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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

Business Messen

Messen? Muss das sein?

Wenige Wochen noch, dann steht die nächste Einkaufsrunde an. Und mit ihr die Suche nach den relevanten Schauplätzen. In welche Formate investieren die Modemarken? Welche Faktoren sind für einen Messeauftritt entscheidend, welche Alternativen entwickeln sich? Die Analyse, die Stimmen, die Knackpunkte.

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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 12,13,14,15,16, 17,18

Business Supply Chain

Sourcing am Limit

Knapper, teurer, später. Mit dem Krieg in der Ukraine sind die Lieferketten vollends gestört. Steigende Kosten, anziehende Preise und die eingeschränkte Planbarkeit von Prozessen belasten das Geschäft. Und ein Ende ist nicht abzusehen.

Das Schnitzel für 35 Euro, die Tankfüllung für 95 Euro. Ein Brot demnächst für 10 Euro? Auch Mode wird in Zukunft teurer und könnte nicht mehr in der bekannten Fülle zur Verfügung stehen. Branchenkenner gehen davon aus, dass es so schnell keine Entla

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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 49

Fashion Menswear Frühjahr 2022

Was reizt die Klassik an der Technik?

Wie Prada in den 90ern. Nylon und Co. verbinden Funktionalität und Fashion.

Ralf Kammerer schiebt sie herein. Die dunklen Anzüge schwingen noch nach. Der Head of Formalwear bei Digel schnappt sich ein Teil. Clean und technisch wirkt das alles. Schnörkellos im besten Sinne. D.Vision heißt die neue Kapsel aus der Innovationspl

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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 70

Fashion Preview Herbst 2021

Digels Pyramide

Der Neue stellt die Weichen Richtung Casual, ohne das Core-Business aus den Augen zu verlieren.

Warum ausgerechnet mitten in der Krise? Eine Frage, die Vorstand Jochen Digel wohl oft gestellt werden dürfte. Nach dem Ausscheiden seines Vorstandskollegen Michael Berngruber im April 2019 hatte sich der Aufsichtsrat der AG lange Gedanken gemacht, w

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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 64,65,66,67,68,70,71

Fashion Fokus Formalwear

Das neue Business mit der Businesswear

Anzug, Sakko, Baukasten? Derzeit wenig Bedarf. Die Formalwear-Macher stecken tief im Krisenmodus. Vor der Order zum Herbst 2021 rücken nun ihre Pläne für die Fortsetzung ihrer Erfolgsstory in den Fokus. Der Status quo, die Strategien, die Chancen für eine neue Klassik.

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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 22,23,24,25

Business Menswear

Neue Köpfe, neue Richtung

Das Personalkarussell dreht sich. Die vergangenen Wochen waren Wochen der Wechsel. Im Blickpunkt: die Menswear. Der Schauplatz: die Mitte, der Upper Mainstream, die Brücke zu Premium. Da, wo das Terrain dicht besetzt ist. Es geht um die richtige Philosophie, die richtige Positionierung, die dazu passenden Personen. Viele Top-Entscheider mussten gehen. Neue sind gekommen. Eine Analyse.

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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 52

Berlin Fashion Week

Fokus

Labels to watch

Auf der Suche? Neue Namen, spitze Highlights und potenzielle Aufsteiger für Herbst und Winter.

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TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 28,29

Business Menswear

Digels neue Moves

Produkt, Vertrieb, Marketing – der Menswear-Spezialist wächst, investiert und experimentiert

[7659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 6

Diese Woche

Streetwear: Digel wagt das Experiment

Nagolder richten sich mit DGL Design Collective an eine neue Zielgruppe

Neuer Markt: Digel ruft das Streetwear-Label DGL Design Collective ins Leben. Die Nagolder, die mit den Labels Digel sowie Digel Move im breiten Menswear-Markt unterwegs sind, öffnen sich mit der Kollektion einem neuen Segment und fokussieren sich mi

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 71

Köpfe

Digel mit neuem Schuh-Vertriebschef

Der Menswear-Hersteller Digel hat Markus Dietrich zum Head of International Sales Footwear ernannt. Der 42-Jährige ist damit für den Auf - und Ausbau des internationalen Vertriebs für die Produktgruppe Schuhe verantwortlich. Dietrich tritt die Positi

[599 Zeichen] € 5,75

 
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