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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Der 100 Millionen-Euro-Store

5216m² Verkaufsfläche, 70.000 Produkte, 93 Umkleiden, 16 Kassen – der weltweit größte Boss-Store in der Outletcity Metzingen dürfte die 100 Mio. Euro Umsatz-Grenze jährlich knacken

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Stoffe

Schneller... besser... nachhaltiger...

Man nimmt sich wieder mehr Zeit. Zeit für ausgereifte Produkte. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Schnelligkeit. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris haben spannende Neuheiten gezeigt. Vor allem was Nachhaltigkeit beim Sourcing betrifft.

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 125

Köpfe

Jan Mangold wird Windsor-Chef

Der 37-jährige Hamburger kommt vom Kidswear-Spezialisten Reima und wird ab Herbst neuer Managing Brand Director

[3007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 18,19

Business

„Totenköpfe müssen nicht sein“

Strellson schärft sein Profil. Die Holy Fashion Group richtet die Marke neu aus: klarer, fokussierter und deutlich emotionaler.

[7212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 006

Diese Woche

Holy gibt Bielefeld auf

Mitte 2015 schließt die Holy Fashion Group den Standort in Bielfeld. Die DOB- und HAKA-Linien der Marken Joop! und Windsor werden künftig unter einheitlicher Markenführung am Hauptsitz in Kreuzlingen konzentriert. Die Produktentwicklung und Markenführung

[543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 6

Diese Woche

Holy gibt Bielefeld auf

Mitte 2015 schließt die Holy Fashion Group den Standort in Bielfeld. Die DOB- und HAKA-Linien der Marken Joop! und Windsor werden künftig unter einheitlicher Markenführung am Hauptsitz in Kreuzlingen konzentriert. Die Produktentwicklung und Markenfüh

[543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 064

Köpfe

Windsors neuer König

Die Menswear ist ihm nicht genug: Nur ein halbes Jahr nach seinem Wechsel von Mabrun zur Holy Fashion Group nach Kreuzlingen übernimmt Thorsten Stiebing nun die Gesamtleitung von Windsor.

Das Rätselraten war groß. Wer kommt zu Windsor? „Zu meinem Nachfolger kann ich nur eines sagen: Es ist mein absoluter Wunschkandidat“, verrät der damalige Managing Brand Director Windsor Men, Matthias Mey, einige Wochen vor seinem Wechsel ins familieneig

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 64

Köpfe

Windsors neuer König

Die Menswear ist ihm nicht genug: Nur ein halbes Jahr nach seinem Wechsel von Mabrun zur Holy Fashion Group nach Kreuzlingen übernimmt Thorsten Stiebing nun die Gesamtleitung von Windsor.

Das Rätselraten war groß. Wer kommt zu Windsor? „Zu meinem Nachfolger kann ich nur eines sagen: Es ist mein absoluter Wunschkandidat“, verrät der damalige Managing Brand Director Windsor Men, Matthias Mey, einige Wochen vor seinem Wechsel ins familie

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 105

Köpfe

Thorsten Stiebing verantwortet die Menswear-Sparte bei Windsor in Kreuzlingen

Thorsten Stiebing (Foto) wird neuer Managing Brand Director Windsor Men. Der 48-Jährige kommt vom italienischen Sportswear- und Lederbekleidungsanbieter Mabrun, wo er drei Jahre lang als Geschäftsführer tätig war. Zuvor verantwortete Stiebing von 2007 bi

[643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 105

Köpfe

Thorsten Stiebing verantwortet die Menswear-Sparte bei Windsor in Kreuzlingen

Thorsten Stiebing (Foto) wird neuer Managing Brand Director Windsor Men. Der 48-Jährige kommt vom italienischen Sportswear- und Lederbekleidungsanbieter Mabrun, wo er drei Jahre lang als Geschäftsführer tätig war. Zuvor verantwortete Stiebing von 200

[643 Zeichen] € 5,75

 
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