Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

    Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

    [12195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

    Business

    Berlin Fashion Week 2018

    „Ich will vor allem Schönes sehen“

    Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

    [11793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Erstaunlich gute Wetterlage

    Order in Düsseldorf: Die Zeichen stehen auf Veränderung. Der Einkauf geht neue Wege, die Anbieter ziehen mit.

    Täglich sollte es gewittern über Düsseldorf. Man erwartete sehr ungemütliches Wetter. Es ist anders gekommen. Trocken geblieben. Die Stadt am Rhein wurde von Sturm und Überschwemmungen verschont. Das passt, um im Bild zu bleiben, zur gefühlten Temper

    [8859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    NEW ORDER

    Die To do-Liste für den Einkauf Herbst 2016 ist umfangreich: Taktung, Timing, Preis stehen auf dem Prüfstand. Reines Bestseller-Management und Schlüsse aus der abgelaufenen Saison zu ziehen, reicht längst nicht mehr aus. Pointierte Modetrends, unverbrauchte Produkt-Innovationen und neue Ansätze für emotionale Inszenierungen zu entwickeln, stehen im Fokus. Erste Weichen für ein profitableres Business wurden während der Order in Düsseldorf gestellt.

    [11809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Preise auf dem Prüfstand

    Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

    [12811 Zeichen] Tooltip
    Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
    € 5,75