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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 28

    Business

    Order-Kontroversen

    Hier lauert Konfliktpotenzial

    -- Pre- vs Re-Order -- Der Trend, weniger Vororder zu schreiben, er geht weiter. Vielmehr noch: Die Auswirkungen der Corona-Krise wirken wie ein Brandbeschleuniger. 84% der Einkäufer planen laut einer Umfrage von TW Research, ihre Vororderlimi

    [2967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

    Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

    [12195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

    Business

    Berlin Fashion Week 2018

    „Ich will vor allem Schönes sehen“

    Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

    [11793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 20,21

    Business

    Das türkische Dilemma

    Die Turbulenzen im wichtigen Sourcing-Land verunsichern die Modebranche. Viele Firmen denken bereits über Alternativen nach.

    [8169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 18,19,20,21,22

    Business

    Termin Berlin

    Kluges Waren-Management pusht mehr denn je Margen und Erträge. Stil, Produkt und Qualität sind zurück im Fokus des Einkaufs. Breite Kollektionen machen Platz für klar gesetzte Marketing-Pakete. Das sind die zentralen Botschaften der Modemessen in Berlin.

    [10980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Ausgereizt und abgestraft

    Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

    [10462 Zeichen] Tooltip
    Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Menswear, neu aufgestellt

    Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

    [9221 Zeichen] € 5,75