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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 18,19

    Business

    Mister Maier

    Bungalow heißt sein Place to be. Uwe Maier ist der Macher. Wie tickt der Mann, der den Stuttgarter Store zu einem der wichtigsten des Top-Genres geformt hat? Wie behauptet er sich im Markt – seit nunmehr zwölf Jahren?

    [6016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Hugo Boss 2018

    „Wir müssen mehr zuhören“

    Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

    [12803 Zeichen] Tooltip
    Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 28,29

    Business

    Pierre kann mehr

    Pierre Cardin ist in den Menswear-Sortimenten fest verankert und erfolgreich. Doch da geht noch mehr. Neue Produkt-Linien und Flächenkonzepte sollen zusätzliche Dynamik entfalten.

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Ausgereizt und abgestraft

    Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

    [10462 Zeichen] Tooltip
    Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Camp David-Macher pushen Pohland

    Facelift für den Männermode-Filialisten. Pohland feiert in Dortmund die erste Store-Eröffnung unter dem Dach der Clinton Group.

    Der Teppich strahlend gelb, dazu der schwarzer Schriftzug – zumindest von den Farben der Corporate Identity, die mit dem heimischen Fußballclub identisch sind, dürfte die Rückkehr nach Dortmund für Pohland ein Heimspiel werden. Seit dem vergangenen Donne

    [7998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 28,29

    Business

    Camp David-Macher pushen Pohland

    Facelift für den Männermode-Filialisten. Pohland feiert in Dortmund die erste Store-Eröffnung unter dem Dach der Clinton Group.

    Der Teppich strahlend gelb, dazu der schwarzer Schriftzug – zumindest von den Farben der Corporate Identity, die mit dem heimischen Fußballclub identisch sind, dürfte die Rückkehr nach Dortmund für Pohland ein Heimspiel werden. Seit dem vergangenen D

    [7995 Zeichen] € 5,75