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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    Fortschritt gefordert

    Jeder dritte Euro im Mode-Business wird mit Männern verdient. Eine Zielgruppe, die sich massiv verändert. Die Ansprüche an Markt und Macher wachsen. Die Möglichkeiten indes sind vielverprechend. Das hat der ersteTW-Menswear-Summit eindrücklich gezeig

    Da ist Bewegung drin. Kaum jemand, der sein Geld mit Männermode verdient, bestreitet das. Im Gegenteil. „Menswear bietet Riesenpotenzial“, ist von Unternehmenslenkern und Einkäufern gleichermaßen zu hören. Allein: Durch Zahlen lässt sich dies nur sch

    [13134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 035

    Business

    Risk Management oder: Wie das Risiko zum Antreiber wird

    Wirtschaftlichen Unsicherheiten offensiv begegnen, das ist eine Erkenntnis des Dachmarkenforums 2014

    Mit Risiken umgehen, sie kalkulieren, ihnen offensiv begegnen. Das ist das tägliche Business von Raoul Spanger, Mitglied der Geschäftsleitung bei dem auf Einzelhandel an Flughäfen spezialisierten Unternehmen Gebr.Heinemann aus Hamburg. „Wenn das Risiko d

    [2633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 35

    Business

    Risk Management oder: Wie das Risiko zum Antreiber wird

    Wirtschaftlichen Unsicherheiten offensiv begegnen, das ist eine Erkenntnis des Dachmarkenforums 2014

    Mit Risiken umgehen, sie kalkulieren, ihnen offensiv begegnen. Das ist das tägliche Business von Raoul Spanger, Mitglied der Geschäftsleitung bei dem auf Einzelhandel an Flughäfen spezialisierten Unternehmen Gebr.Heinemann aus Hamburg. „Wenn das Risi

    [2633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 025

    Business

    Happy in der Todeszone

    Tom Tailor-Vorstandschef Dieter Holzer fühlt sich in der Mitte pudelwohl

    Jetzt erst recht", war das Motto von Dieter Holzer, der die Wachstumsstrategie von Tom Tailor vorstellte. Der CEO des Hamburger Mode-Anbieters hat sein Rezept für das Wachstum im Modemarkt gefunden: Act Premium - Sell Volume. Und er widerspricht allen, d

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 026

    Business

    "Wir wollen die Bluse begleiten"

    Die Energiepreise steigen, die Transporte werden teurer und die Kunden anspruchsvoller. Die Texillogistik steht vor großen Herausforderungen. Auf dem 6. Textillogistik-Kongress wurden die Themen Nachhaltigkeit, Outsourcing und E-Commerce diskutiert.

    Wolf-Rüdiger Bretzke verbreitet keine gute Stimmung: Die Energiepreise werden steigen und die Anforderungen der Kunden sowieso. Die Häfen sind dann noch verstopfter und die Staus auf den Straßen länger. Bis 2020 soll sich die Umschlagkapazität der Häfen

    [7777 Zeichen] € 5,75