Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 32

    Business

    Premium punktet

    HML Modemarketing: Das gehobene Genre entwickelt die größte Dynamik – bei DOB wie HAKA

    DOB Eine bewegte, doch erfolgreiche Saison liegt hinter der DOB. Das signalisieren die Zahlen von HML Modemarketing, Frankfurt, für die Monate August bis November 2017. In dem durchweg milden Klima haben leichte Jacken aller Couleur hervorragend f

    [1761 Zeichen] Tooltip
    Gewinner & Verlierer DOB Gewinner & Verlierer HAKA
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 18,19

    Business

    Gehobener Markt als Umsatztreiber

    HML Modemarketing: Erlösplus im Frühjahr – Innovationen pushen die DOB, Wirkwaren die HAKA

    DOB Ein Plus. Ein Plus? Jawohl. 1,6% in der Menge, 2% im Wert. Das meldet Dr. Ulla Ertelt vom Marktforschungsinstitut HML Modemarketing, Frankfurt, für den Damenmode-Konsum des aktuellen Frühjahrs. Genau: für 1. Februar bis Ende Mai. Manchen mag d

    [3865 Zeichen] Tooltip
    Gewinner & Verlierer DOB Gewinner & Verlierer HAKA
    € 5,75