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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Messen

    Wohin muss ich? Muss ich wohin?

    Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

    [8601 Zeichen] Tooltip
    Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 18,19

    Business Messen

    „Unser Ziel ist jetzt, dass alle spüren, dass da noch mehr geht. Daran werden wir hart arbeiten.“

    Die Premium ist auserzählt. Im Fokus steht die Seek. Wie viel Power steckt in dem Konzept? Wie definiert sich die Plattform? Messe-Chef Jörg Arntz und Seek-Direktorin Marie-Luise Patzelt blicken nach vorn.

    Herr Arntz, die Premium wird nicht mehr stattfinden. Woran lag es letzten Endes? Jörg Arntz: Es war ein Prozess. Schon letzten Januar war die Premium nicht mehr das, was sie früher mal ausgemacht hat. Die Veranstaltung auf dem Messegelände ist nic

    [5069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 20,21

    Business Messen

    Neudeutsch

    Pitti Uomo kommt mit einem Projekt, das sich deutschen aufstrebenden Brands widmet. Julian Daynov ist der Kurator von „Neudeutsch“, einer Hommage an deutsches Design. Es ist ein ungewönlicher Impuls.

    [2424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business Messen

    Messen? Muss das sein?

    Wenige Wochen noch, dann steht die nächste Einkaufsrunde an. Und mit ihr die Suche nach den relevanten Schauplätzen. In welche Formate investieren die Modemarken? Welche Faktoren sind für einen Messeauftritt entscheidend, welche Alternativen entwickeln sich? Die Analyse, die Stimmen, die Knackpunkte.

    [21152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 12,13

    Business Messen

    Bist du da? Dann überleg ich’s mir.

    Die Diskussion um die Berliner Messe Premium ist entbrannt. Besuchen oder nicht? Ausstellen oder nicht? Industrie und Handel wägen ab, ob sich die Plattform lohnt. Eine Bestandsaufnahme.

    Eins vorab: Die Sehnsucht ist groß. Auch wenn die Larmoyanz über das, was während der Sommerausgabe nicht geklappt hat, manches überstrahlt: 68% der von der TW in einer Blitzumfrage befragten Händler planen, die Messe Premium zu besuchen. 314 Händler

    [4143 Zeichen] € 5,75