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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

    Fashion Menswear

    Preview 2022 - Leere Lager, gute Order?

    Wo geht’s jetzt lang?

    Alles casual? Preise rauf? Vororder runter? Die Fragen, die sich den Menswear-Machern derzeit stellen, sind genauso vielschichtig wie die Antworten. Feingespür und Flexibilität sind gefragter denn je. So blicken die Entscheider auf die Orderrunde zum Herbst 2022.

    Die seien schon disponiert. Thomas Beller geht auf Nummer sicher, wenn es um die Grundbestückung geht. Der Sportswear-Macher von Digel will seine Jacken und Mäntel rechtzeitig zum Start in den Herbst 2022 in den Sortimenten wissen. „Wir müssen noch f

    [8437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 68

    Fashion Menswear

    Ganz schön hybrid

    Wenn sich Jacke und Sakko treffen... Die Klassik erlebt spannende, aber für den Einkauf auch äußerst herausfordernde Zeiten. Neben den butterweichen Jersey-Jackets und den Woll-Stretch-Sakkos tun sich in der modischen Spitze nun immer mehr jackige Sa

    [732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 69

    Fashion Menswear

    Strellsons neue Klarheit

    Die Lücke sei nun klar definiert. „Der Spagat zwischen Mountaineering-Themen und einem Dressy-Part ist unser USP“, sagt Marino Edelmann, Managing Brand Director von Strellson. Dafür stehe das Label. In diesem Mix, in diesem Cross-Dressing liege viel

    [1928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 58,59

    Fashion Menswear

    „Uniqlo und was von der Oma“

    Bernhard Roetzel tourt mit seinen Vorträgen und Büchern seit Jahren durch die Lande. Seine Passion und Mission ist die Menswear. Sein Urteil hat Gewicht, sein Styling findet viele Fans und Follower. Der Klassik-Kenner, Autor und viel gebuchte Redner über seine Marotten, seinen Look und warum er Schleifenträger nicht beneidet.

    [4532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Menswear

    Klassik+ X

    Tailoring läuft, kann mehr als Baukasten. Die Formalwear verbindet Klassik mit neuen Impulsen. Handel und Industrie lancieren frische Konzepte. Das Ziel: mehr Emotion, mehr Erlös.

    [9148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 54

    Fashion Menswear

    Vertical Visions

    Im Spiel um die Inszenierung richtungsweisender Formalwear-Highlights spielen die Look-Ideen vertikaler Player wie Zara und Topman seit jeher eine entscheidende Rolle. Hinzu kommt, dass sie damit auch einen großen Batzen des Anzug-Geschäfts unterhalb

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 55

    Fashion Menswear

    Catwalk Codes

    Hedi Slimane zeigt Celines Männer. Der Look scheint bekannt. Typisch Slimane. Und doch ist alles anders. Der Skinny-Fit von einst ist passé. Für Celine spielt Slimane mit den Shapes. Auf schlanke Hosen treffen längere Jackets, viel kantiger und kasti

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

    Fashion Menswear

    Die Aufmischer

    Viel Bewegung in der Menswear. Es gibt sie, die Labels, die die Sortimente in Wallung bringen, Marktanteile an sich reißen und dynamisch wachsen – selbst in einem schwierigen Umfeld.

    [14022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Menswear

    Bieber statt Bieder

    Bad-Boy-Attitüde. Vielschichtigen, modernen Männerbildern zum Trotz setzt sich vor allem ein Style durch: der tätowierte Fitness-Mann. Er kennt kein Alter und kein Genre. Sehr wohl aber den Konsum. Davon kann das Mode-Business profitieren.

    [11639 Zeichen] € 5,75