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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 24,25

    Fashion Menswear Frühjahr 2022

    Der Markt – jetzt und danach

    Noch liegt vieles im Vagen. Noch drücken die Bestände. Die Orderstrategie für Frühjahr 2022 will dahingehend ausgelotet werden. Flexibilität gewinnt. Gesucht werden Lösungen fürs richtige Timing, für frische Präsentationen und starke Stylings.

    [7224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 49

    Fashion Menswear Frühjahr 2022

    Was reizt die Klassik an der Technik?

    Wie Prada in den 90ern. Nylon und Co. verbinden Funktionalität und Fashion.

    Ralf Kammerer schiebt sie herein. Die dunklen Anzüge schwingen noch nach. Der Head of Formalwear bei Digel schnappt sich ein Teil. Clean und technisch wirkt das alles. Schnörkellos im besten Sinne. D.Vision heißt die neue Kapsel aus der Innovationspl

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 55

    Fashion Menswear Frühjahr 2022

    Es grüßen die 70er

    Was waren das Haare, auch auf der Brust. Die 70er liefern viele Key-Look-Impulse.

    Es sind Looks, zu denen ein eisgekühlter Bourbon einfach besser passt. Nix für jedermann. Nur für coole Typen. Allen voran hat Baldessarini den mutigen Schritt gewagt, die Sommerszenerie von Italien in die USA zu verlegen. Hollywood, Ende der 60er-,

    [2041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 61

    Fashion Menswear Frühjahr 2022

    Was kann die Klassik? Das!

    Die Talsohle scheint durchschritten. Tailoring zieht an. Vor allem das NOS. Aber nicht nur das.

    Auf die Frage, wie die neue Klassik aussieht, hat Steve Kirchner, Country Manager Germany bei Tiger of Sweden, schnell eine Antwort parat. Im Zentrum: das Overshirt. „Egal ob casual oder konfektioniert interpretiert.“ Es gehe darum, das Teil multifun

    [3141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 69

    Fashion Menswear Frühjahr 2022

    „Technik ist Fashion“

    Fred Götz, Drykorn, über Tailoring, Technik und Tiger-Prints

    Herr Götz, wie kommt die Klassik in der Menswear zurück? Fred Götz: Neu! Ganz einfach. Man darf nicht nach der Pandemie einfach so weitermachen, als wäre nichts gewesen. Wir haben die Zeit genutzt und haben die Konfektion hinterfragt und neu inte

    [1882 Zeichen] € 5,75