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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 148 bis 149

Fashion Menswear Herbst 2015

Der Markt

Profil und Profit

Das schwache Business im Herbst hat Konsequenzen. Zur Order rücken optimiertes Saisontiming und effektive Flächenbewirtschaftung in den Fokus. Starke Highlights, wohl dosierte Contemporary-Impulse und modern inszenierte Basics sollen für Umsatz sorgen.

[7488 Zeichen] Tooltip
TOP FIVE HERBST 2015 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 148,149

Fashion Menswear Herbst 2015

Der Markt

Profil und Profit

Das schwache Business im Herbst hat Konsequenzen. Zur Order rücken optimiertes Saisontiming und effektive Flächenbewirtschaftung in den Fokus. Starke Highlights, wohl dosierte Contemporary-Impulse und modern inszenierte Basics sollen für Umsatz sorgen.

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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 152 bis 160

Fashion Menswear Herbst 2015

Die Konfektion

Der Baukasten zeigt sich moderner und vielfältiger. Als Brücke zur Sportswear greifen softe Sakkos Raum. Hybride Jackets bringen sich als Jacken-Alternative in Position.

[3490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 152,153,154,156,160

Fashion Menswear Herbst 2015

Die Konfektion

Der Baukasten zeigt sich moderner und vielfältiger. Als Brücke zur Sportswear greifen softe Sakkos Raum. Hybride Jackets bringen sich als Jacken-Alternative in Position.

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

„Der Mantel ist entscheidend“

Marco Tomasi, Creative Director bei Strellson, über softe Finishings, neue Passformen, die richtungsweisenden Key-Looks der Saison und warum Männern Funktion gerade bei Anzug und Sakko so wichtig sind.

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

„Update über Stoffe“

Florian Diebel, Kreativ-Chef Boss Clothing, über das Spannungsfeld zwischen Stoff und Stilwelt, die Key-Stylings zum Herbst und den perfekten Mantel.

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

Zwischen Stadt, Sport und Stretch

Praktische Funktion und innovative Fabrics erneuern den Anzug und interpretieren die Klassik modern.

Farbe: Vom Stadtsport bis zum Sternenhimmel Eine wertige Dunkelheit aus Blau und vielen Facetten von Schwarz ist die Basis. Gepaart mit sattem Purple, tiefem Rot und dem Aufsteiger Grün. Das Ergebnis sind teils düstere, teils avantgardistische Highlig

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

Zwischen Stadt, Sport und Stretch

Praktische Funktion und innovative Fabrics erneuern den Anzug und interpretieren die Klassik modern.

Farbe: Vom Stadtsport bis zum Sternenhimmel Eine wertige Dunkelheit aus Blau und vielen Facetten von Schwarz ist die Basis. Gepaart mit sattem Purple, tiefem Rot und dem Aufsteiger Grün. Das Ergebnis sind teils düstere, teils avantgardistische Hig

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

„Der Mantel ist entscheidend“

Marco Tomasi, Creative Director bei Strellson, über softe Finishings, neue Passformen, die richtungsweisenden Key-Looks der Saison und warum Männern Funktion gerade bei Anzug und Sakko so wichtig sind.

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

„Update über Stoffe“

Florian Diebel, Kreativ-Chef Boss Clothing, über das Spannungsfeld zwischen Stoff und Stilwelt, die Key-Stylings zum Herbst und den perfekten Mantel.

[1402 Zeichen] € 5,75

 
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