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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Saisonstart Top Genre

    Sneaker, Mantel, Jersey: Den Kick-off der Menswear-Beletage zum Herbst prägt Sportives.

    Was wären wir bloß ohne sie? Weiße Sneaker sind der Dreh- und Angelpunkt der Keylooks zum Saisonstart des Topgenres der Männermode in den Herbst. Es sind nicht einfach nur Schuhe, sondern Produkte, die momentan wie keine anderen den Zeitgeist verkörp

    [12125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 60,61

    Fashion Menswear Herbst 2016

    der Markt

    Urban für alle

    Das Business mit Menswear erfindet sich neu. Starres Denken in Frühjahr und Herbst ist passé. Transsaisonale Sortimentspolitik gewinnt. Es geht um mehr Flexibilität in Liefertaktung und Stilistik. Die Verschmelzung von Sportswear und Klassik soll neue Umsatzpotenziale erschließen.

    [7989 Zeichen] Tooltip
    MENSWEAR HERBST 2016 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 66

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Styling-Tipp: Druck-Hemd zum Anzug

    Keine Angst vor Drucken. Die Verkaufszahlen zeigen, dass Print-Hemden längst keine Nischenprodukte mehr sind. Tendenz weiter steigend. Die Gründe für das große Wachstumspotenzial liegen auf der Hand. Das Karo verfügt zurzeit über wenig Innovationskra

    [782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 66

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Joop! will cooler und entspannter werden

    Als zickig wolle man auf keinen Fall mehr gelten, äußert sich der neue Design-Chef auf die Frage, wo die Reise hingeht mit Joop! Gemeinsam mit dem neuen Markenchef Thorsten Stiebing will Gregor Langerspacher die Kollektion auf eine erfolgreiche Linie

    [853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 67

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Die Farbstimmung der Saison

    Es müssen nicht gleich die Berge der Abruzzen sein. Auch die Lüneburger Heide bietet diese Farbwelt. Kühle, karge Töne treffen auf graustichige Welten rund um Rot und Grün. Nuancen im Spektrum von Senfgelb und Orange, die an die Looks der Siebzigerja

    [1243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 72

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Innovationstreiber mit Umsatzchancen

    Beim Sakko ist pure Klassik out. Doch das Potenzial ist groß, denn Modernes zeigt sich kommerziell.

    Volumige, softe Sakko-Stoffe eröffnen dem Handel zusätzliches Potenzial für Umsatzwachstum. Und das in einem Segment, in dem es keinesfalls einfach ist, punktgenau zu ordern und gutes Business zu machen. Die Ausgangslage ist klar: Das klassische Sakk

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 76

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Wie progressiv? Wie teuer? Wie urban?

    Contemporary-Styles sind stilprägend. Doch was passt dazu? Coole Casualwear bietet Chancen.

    Causa Contemporary Wer an Formalwear-Abteilungen denkt, denkt schnell an Contemporary-Flächen. Hier justiert sich der Handel neu: Aus den jungen Abteilungen schwappen Jeans-Labels und junge Konfektions-Spezialisten in den Herrenmode-Part. Vor alle

    [2599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 77

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Cool aussehen? Ja, ich will.

    Wilvorst lanciert mit der neuen Kapsel „New Wedding“ Hochzeitsoutfits zwischen lässig und festiv.

    In starren Stilwelten denken die meisten Männer ohnehin nicht mehr. Business- und Freizeitmode verschmelzen. Und Konfektionsklassiker spielen nur allzu gerne mit festiven Elementen wie Schalkragen und Lüsterstoffen. Auch heiraten muss keiner mehr ult

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 126

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Key-Looks mit System

    Mainstream-Marken pushen Casual-Mäntel und Outdoor-Strick.

    Esprit. Wareneinsatz, Modegrad und System. Dieser Dreiklang steht für Erfolg, betont der neue Esprit Menswear-Chef Edo van Elderen. „Darüber hinaus wollen wir das Prinzip Ready-to-wear noch stärker in unsere Kollektion übersetzen“, sagt der erfahrene

    [2911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 48,49,50,51

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Preview Herbst 2016 Formalwear

    Schönheit mit System.

    Wo der Baukasten dominiert, sind gute Look-Ideen und Marketing-Pakete für spannende Flächen unerlässlich. Sakkos sind die Treiber entspannter Formalwear-Styles. Edle Jerseys und tiefe Bouclés setzen herbstliche Highlights.

    [5757 Zeichen] € 5,75