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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 080

    Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

    Bei Jeans regiert die pure Lust

    Mehr Testosteron. Weniger Farbe. Denim kommt mit Wucht und lässt die Kasse klingeln. Auch Preise jenseits von 200 Euro sind für viele Kunden kein Problem. Kluge Distribution ist einer der Erfolgsfaktoren.

    Gänsehaut beim Kunden. Der Blick auf das Preisschild lässt ihn kurz erschaudern. Er weiß, dass er sie will. Der Verkäufer beobachtet. Er kennt diesen Blick, den Männer in solchen Momenten blicken. In Gedanken klingelt schon die Kasse. 249 Euro steht auf

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Viel Potential über 100 Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 80

    Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

    Bei Jeans regiert die pure Lust

    Mehr Testosteron. Weniger Farbe. Denim kommt mit Wucht und lässt die Kasse klingeln. Auch Preise jenseits von 200 Euro sind für viele Kunden kein Problem. Kluge Distribution ist einer der Erfolgsfaktoren.

    Gänsehaut beim Kunden. Der Blick auf das Preisschild lässt ihn kurz erschaudern. Er weiß, dass er sie will. Der Verkäufer beobachtet. Er kennt diesen Blick, den Männer in solchen Momenten blicken. In Gedanken klingelt schon die Kasse. 249 Euro steht

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    Viel Potential über 100 Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 082

    Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

    Zielgruppen-Ansprache

    Sie kaufen, weil sie Bock haben. Die neuen Männer zeigen sich offen und lassen sich inspirieren. Egal, ob Jung oder Alt. Die Zielgruppe von Contemporary Fashion will sich differenzieren und anders sein.

    Sie haben sich jahrelang durch H&M gewühlt und wissen wie Zara-Hemden sitzen. Sie finden Cos ganz toll. Die Vertikalen haben sie geprägt – mit ihrem Gespür für zeitgemäße Looks. Die jungen Typen sind anspruchsvoll geworden. Nicht nur was das Produkt, son

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 82

    Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

    Zielgruppen-Ansprache

    Sie kaufen, weil sie Bock haben. Die neuen Männer zeigen sich offen und lassen sich inspirieren. Egal, ob Jung oder Alt. Die Zielgruppe von Contemporary Fashion will sich differenzieren und anders sein.

    Sie haben sich jahrelang durch H&M gewühlt und wissen wie Zara-Hemden sitzen. Sie finden Cos ganz toll. Die Vertikalen haben sie geprägt – mit ihrem Gespür für zeitgemäße Looks. Die jungen Typen sind anspruchsvoll geworden. Nicht nur was das Produkt,

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 083

    Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

    Stilgruppenvergleich

    Clean trifft kernig trifft smart. Contemporary Menswear lebt vom Spiel mit den Stilwelten. So sieht der Handel die Labels.

    Wenn der Gigolo mit dem Waldarbeiter über die hübsche Blonde auf der Gartenparty quatscht und der Astronaut sie schließlich grinsend nach Hause fährt – dann weiß man nicht nur mehr über den Männergeschmack der Blondine, sondern auch über die enorme Bandb

    [1627 Zeichen] Tooltip
    Welches Label steht für welchen Stil?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 83

    Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

    Stilgruppenvergleich

    Clean trifft kernig trifft smart. Contemporary Menswear lebt vom Spiel mit den Stilwelten. So sieht der Handel die Labels.

    Wenn der Gigolo mit dem Waldarbeiter über die hübsche Blonde auf der Gartenparty quatscht und der Astronaut sie schließlich grinsend nach Hause fährt – dann weiß man nicht nur mehr über den Männergeschmack der Blondine, sondern auch über die enorme B

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    Welches Label steht für welchen Stil?
    € 5,75