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    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 49

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Hampus von Hauswolff

    Nitty Gritty, Stockholm

    Was hat das Herbst-Business bei Nitty Gritty geprägt? Der Herbst ist immer eine Jahreszeit, in der unsere technischen Produkte viel Aufmerksamkeit erhalten, zum Beispiel der Salomon XT-Quest-Sneaker, Veilance Gore-Tex-Jacken und Outdoor-Equipment

    [1997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 50

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Uwe Maier

    Bungalow, Stuttgart

    Was waren die Säulen im vergangenen Herbst? Moncler ist klasse. Die schaffen es jede Saison, innovativ zu sein. Und ebenso zu erwähnen ist Tom Ford. Auch über den Made-to-measure-Part des Labels läuft es super. Und speziell Leder setzt bei Tom For

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Reto Braegger

    Jelmoli, Zürich

    Was waren die Umsatztreiber im Herbstgeschäft? Nebst Oversize- und Retro-Looks, Denim sowie Overshirts in edlen Stoffen und Strick standen in diesem Herbst Bomberjacken und Mäntel für das Gros der Umsätze. Im Bereich der Formalwear gehörten Zweire

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 52,53

    Fashion Top-Genre Men

    Nix wie weg

    Das Top-Genre der Menswear profitiert von der wieder erwachten Lust am Reisen, am Sehen und Gesehen-Werden – im Urlaub, auf Partys und Events. Easy Formalwear verspricht Wachstum. Ein neuer Schliff belebt Sports- und Casualwear. Und die Preise? Ein Thema mit Zündstoff.

    Die Sehnsucht war groß. Nun ist der Sommer da. Kein Lockdown stört die Reiselust. Der Blick aufs Meer, der Sprung in die Wellen, der Limoncello in der Abendsonne und das Zusammensein mit Freunden wollen wieder genossen werden. „Auf Capri ist alles au

    [3946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 55

    Fashion Top-Genre Men

    Uwe Maier

    Bungalow, Stuttgart

    Herr Maier, Dior schmeißt eine Riesenshow in Venice Beach und frönt einer California Couture. Ist der Style was für Sie? Uwe Maier: Das ist schon toll und super inszeniert, aber es passt nicht in unser Konzept. Am wichtigsten ist, dass ich mir tre

    [1911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

    Fashion Top-Genre Men

    Petra Radimersky

    Jelmoli, Zürich

    Frau Radimersky, was waren bei Jelmoli die Topseller in diesem Frühjahr? Petra Radimersky: Neben Anzügen und Jeans standen in diesem Frühjahr Blazer für einen großen Umsatzanteil. Overshirts und Fieldjackets sind die neuen Blazer und prägend viele

    [1786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 59

    Fashion Top-Genre Men

    Lars Braun

    Braun, Hamburg

    Herr Braun, der Saisonstart stand coronabedingt unter keinen guten Vorzeichen. Konnten Sie dies im Laufe der Saison kompensieren? Lars Braun: Wir sind mit dem Frühjahr 2022 trotz aller widrigen Umstände sehr zufrieden. Auch wenn die Frequenz noch

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 54,55

    Fashion Top-Genre Men

    Voller Geschichten

    Die Luxus-Liga gerät unter Druck, muss sich positionieren. Was zieht? Subtilität oder Show-off?

    Jerry Lorenzo wäre der Sieger. Gäbe es ein Coolness-Ranking würde es der Fear of God-Gründer aus L.A. anführen. Und es geflissentlich ignorieren, um andere Dinge zu tun. Fette Jersey-Teile designen, zum Beispiel, um sie zu übergroßen, soften Mänteln

    [6139 Zeichen] € 5,75