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    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 54,55,56,57

    New Luxury

    Winni Klenk

    „In Basics fühl’ ich mich verkleidet“

    Sein Elixier ist das Extreme. Der Abseits-Chef und sein Gespür für den modischen Wahnsinn.

    Goldener könnten sie gar nicht sein. Zwei mannshohe Pferde stehen vor dem Eingang Spalier und glänzen im Sonnenlicht. Es ist kurz nach halb zehn. Noch eine halbe Stunde bis der Laden öffnet. Drinnen ist der Chef schon am Wirbeln. Schlag zehn muss all

    [9605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 60,61,62,63,64,65

    New Luxury

    Sag’s durch die Blume

    Der Sommer steht an – für die Sortimente, für die Order 2024. Drei Punkte, die Menswear-Looks beflügeln, wenn’s heiß wird.

    Der Sommer ist stilistisch kein einfaches Pflaster. Der Stoff wird weniger, die Haut bekommt Präsenz – ob gewollt oder nicht. Und dann ist da noch die Farbe, die inszeniert und kombiniert werden will. Es ist ein Dickicht der Unwägbarkeiten, das durch

    [3875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 44,45,46,47

    New Luxury

    MBCY

    „Preppy ist das nächste große Ding“

    Daniel Steindorf über das, was Marken ausmacht, und warum ihn Labels wie Aimé Leon Dore, Noah und Kith so begeistern.

    [12924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

    New Luxury

    STYLES’

    Styles

    Guck’ Dir Harry Styles an. Die Menswear sprengt Grenzen. Feminines kommt.

    [5306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 24,25,26,27

    New Luxury

    „Dazu passt kein Sneaker“

    Mick Möller hat sich mit seinem Menswear-Store Micks auf spannendes Terrain gewagt. Über einen, der auszog, den Gentleman neu einzukleiden.

    [8196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 44,45,46,47,48,49

    New Luxury

    Alles andere als Anzug

    New Casual Classics erobern die Luxusliga der Menswear. Für eine frische Definition des Formellen. Für neues Upper Casual.

    [3383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 62,63,64

    New Luxury

    Weitkamps neue Welt

    Andreas Weitkamp, Inhaber von Weitkamp, über Männer, Marken, Modemut

    [5020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 40,41,42

    New Luxury

    Micks & Möller

    Menswear höchster Güte. Herbert und Mick Möller, Möller&Möller, Hannover

    [5225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 64,65,66,67,68,69,70,72

    New Luxury

    Bonjour, Paris

    Frischzellenkur aus Frankreich. In der Menswear drängt der French-Faktor in die Sortimente der Premium- und Luxus-Retailer. Abseits der großen Pariser Designer und abseits luxuriöser Preislagen tummeln sich hierzulande immer öfter kleinere französische Labels in den Menswear-Konzepten. Die Kollektionen, die Kreativen. Ihre Credos und Codes. Eine Auswahl.

    [4323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL30,NL31,NL32

    New Luxury

    Die Kunden surfen live

    Franco Savastano und Marco Maninchedda, Jelmoli, Zürich

    Die Ravioli sind hausgemacht und zum Espresso gibt es Pralinés. Der Pâtissier lässt schön grüßen. Im Sopra pflegt die Kundschaft gut zu speisen. Das Restaurant ist rege besucht und eines von Jelmolis mittlerweile neun Gastro-Konzepten. Franco Savasta

    [4533 Zeichen] € 5,75