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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 34,35

    Business Schuhe

    Am Haag 10 wird es sportlich

    Paul Green wagt sich auf neues Terrain und lanciert das Label Tenhaag. Mit der reinen Sneaker-Kollektion will der österreichische Schuhhersteller im herausfordernden Markt neue Potenziale heben.

    Paul Green macht nicht mehr länger nur Paul Green. Die Kernmarke bekommt Gesellschaft. Der österreichische Schuhmacher kommt mit einem zusätzlichen, neuen Label auf den Markt. Der Name: Tenhaag. Ab Juni kann die neue Kollektion geordert werden. Die A

    [6672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 32,33

    Business Premium

    Lucia, der Look und die Lücke

    Windsor strebt ins Internationale. Die Holy Fashion Group investiert kräftig in ihr Premium-Label. Brand-Chef Jan Mangold will Potenziale nutzen. Die Gelegenheit ist gut. Der Markt bietet Chancen.

    Er hat den hellen Zweireiher eingepackt. Jan Mangold freut sich auf Florenz. Der zweite Auftritt auf der Pitti Uomo steht an. Der 45-Jährige ist ein Manager-Typ, der sichtlich Spaß daran hat, mit den Kunden zu plaudern, zu zeigen, was Windsor alles k

    [7965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 4

    Diese Woche

    „Keine Alternative“

    Branche hofft auf Stabilität im Türkei-Geschäft

    Die Türkei ist für Modeindustrie und Einzelhändler ein strategisch wichtiger Markt. Nach dem Referendum hofft die Branche nun vor allem auf Stabilität. Thomas Ballweg, Berater für Beschaffung und Technik beim Modeverband GermanFashion: „Sollte die Tü

    [4209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 35

    Business

    Cristiano Fissore vor Neustart

    Italienisches Strick-Label will an frühere Erfolge im deutschen Markt anknüpfen

    In den 80er und 90er Jahren war das Label schon einmal im deutschen Topgenre präsent. Jetzt soll Cristiano Fissore neu durchstarten. Den Vertrieb hat Jörg Staubach übernommen, der das Label schon damals in Deutschland an den Handel verkauft hat. „Wir

    [1128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 28

    Business

    Mehr Sylt: 04651/ erweitert das Produkt-Portfolio

    Das Menswear-Label aus Hamburg startet mit Accessoires und nimmt den US-Markt in Angriff

    Um was es in der Kollektion geht, ist glasklar: „Um alles, was man für einen Kurztrip auf die Insel braucht“, beschreibt es Lars Braun. „Nicht mehr und nicht weniger.“ Der Kopf und Vordenker des Herrenausstatters Braun in Hamburg geht mit seinem

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 062

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Runners Point steht zum Verkauf Runners Point in Recklinghausen bekommt einen neuen Hauptgesellschafter. Die Hannover Finanzgruppe bestätigte, dass sie für ihren Anteil in Höhe von 75% einen Käufer sucht. Laut Hannover Finanz sollen die geschäftsführen

    [2392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 62

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Runners Point steht zum Verkauf Runners Point in Recklinghausen bekommt einen neuen Hauptgesellschafter. Die Hannover Finanzgruppe bestätigte, dass sie für ihren Anteil in Höhe von 75% einen Käufer sucht. Laut Hannover Finanz sollen die geschäftsfü

    [2392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Josef Seibel Der Fischbecker Schuhhersteller Marc Shoes und der Hauensteiner Schuhproduzent Josef Seibel arbeiten im internationalen Vertrieb zusammen. Mit Beginn der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2012 werden die Vertriebsagenturen von Josef Seibel in de

    [2282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Josef Seibel Der Fischbecker Schuhhersteller Marc Shoes und der Hauensteiner Schuhproduzent Josef Seibel arbeiten im internationalen Vertrieb zusammen. Mit Beginn der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2012 werden die Vertriebsagenturen von Josef Seibel in

    [2282 Zeichen] € 5,75