Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 104,105,106,107

Fashion Menswear Herbst 2024

Italo Disco

Schwarz ist die Basis. Dazu sämtliche Nichtfarben. Über Grau bis hin zu klarem, cleanen Weiß. Violett setzt Spitzen. Bei den Materialien ist Leder ein Aufsteiger. Nicht nur bei der Jacke. Opulenz kommt über tiefe Tuche, über Samt, über Jacquards. Metallische Akzente greifen Raum. Über Accessoires. Über Knöpfe. Weiße Hemden bilden Kontraste. Dazu wieder schmale Krawatten. Lustig ist hier nichts. Es wird gegelt statt gelacht.

[6071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 012

Umsätze

TOPSELLER

Lang erwartet: Jetzt sinken die Temperaturen. In dieser Woche macht der Handel schon bessere Umsätze mit Herbstware. Kurze Wollröcke stehen hoch im Kurs, fliessende Blusen bleiben Dauerbrenner.

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 12

Umsätze

TOPSELLER

Lang erwartet: Jetzt sinken die Temperaturen. In dieser Woche macht der Handel schon bessere Umsätze mit Herbstware. Kurze Wollröcke stehen hoch im Kurs, fliessende Blusen bleiben Dauerbrenner.

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 011

Umsätze

TOPSELLER

Die Saison ist einige Wochen alt, jetzt kristallisieren sich allmählich mögliche Dauerbrenner des Herbstes heraus. Mit dabei: alte Bekannte wie Leichtdaune, aber auch ein Aufsteiger in Strick.

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 11

Umsätze

TOPSELLER

Die Saison ist einige Wochen alt, jetzt kristallisieren sich allmählich mögliche Dauerbrenner des Herbstes heraus. Mit dabei: alte Bekannte wie Leichtdaune, aber auch ein Aufsteiger in Strick.

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 012 bis 014

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Tiefes

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 12,13,14

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Ti

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 018 bis 019

Umsätze

TOPSELLER

Die Hitzewelle der vergangenen Tage hat dem Summer-Sale noch einmal Auftrieb verliehen. Luftige Kleider liegen in der DOB vorn, während Männer auf der Suche nach lässigen Herbst-Styles sind.

Cleane Biker-Jacken „Leder ist und bleibt ein Thema“, sagt Nathalie Noell, Inhaberin von Le Shop in Köln und Bonn. Verkürzte Jacken in Schwarz und Taupe, etwa von APC, seien bereits angelaufen. „Der Look ist nicht mehr so rough wie im Frühjahr“, so No

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 18,19

Umsätze

TOPSELLER

Die Hitzewelle der vergangenen Tage hat dem Summer-Sale noch einmal Auftrieb verliehen. Luftige Kleider liegen in der DOB vorn, während Männer auf der Suche nach lässigen Herbst-Styles sind.

Cleane Biker-Jacken „Leder ist und bleibt ein Thema“, sagt Nathalie Noell, Inhaberin von Le Shop in Köln und Bonn. Verkürzte Jacken in Schwarz und Taupe, etwa von APC, seien bereits angelaufen. „Der Look ist nicht mehr so rough wie im Frühjahr“, s

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Jetzt startet der Frühling richtig durch. Die Kauflaune bei den Kunden steigt. Schon jetzt verkaufen sich kurze Hosen gut. Nicht nur Damen greifen zu Shorts aus Denim. Bei den Jacken indes trumpft Leder auf. Die Menswear profitiert vom starken Geschäft mit Anzügen. Den vielen Anlässen sei Dank. Zudem hat die Gratwanderung zwischen Business und Casual bei Hemden Erfolg.

[2325 Zeichen] € 5,75

 
weiter