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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    CORONA Warenmanagement

    „Es geht nur bilateral“

    Der Warendruck im Handel ist immens. Die Saison im besten Fall halbiert. Neue Lieferungen stehen längst bereit. Wie Industrie und Handel miteinander um Strategien ringen. Das Ziel: noch das Beste herausholen aus diesem verlorenen Jahr.

    Häuser, prall gefüllt mit sorgfältig zusammengestellten Sortimenten, die seit Wochen kein Mensch zu sehen bekommt. Das ist das eine. Das andere: Lager, voll bis obenhin mit Ware, die bereit steht für kurzfristigen Abruf. Niemand ruft nach ihr. Das dr

    [18600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 30

    Business

    Création Gross mit ambitionierten Zielen

    Der HAKA-Anbieter will bis 2020 ein Drittel mehr erlösen

    [1841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Mehr Mann

    Ein Segment im Aufbruch. Konsumforscher prognostizieren dem Markt der Männermode eine goldene Zukunft. Veränderte Kunden, neue Flächen, mehr Wettbewerb. Das Potenzial für Wachstum ist gross. Es Gilt, sich zu positionieren.

    [11162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Mehr Mann

    Ein Segment im Aufbruch. Konsumforscher prognostizieren dem Markt der Männermode eine goldene Zukunft. Veränderte Kunden, neue Flächen, mehr Wettbewerb. Das Potenzial für Wachstum ist gross. Es Gilt, sich zu positionieren.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 064 bis 065

    Fashion

    „Verrückt, aber es funktioniert“

    Er liebt es unkonventionell. Suitsupply-Chef Fokke de Jong über sein Business mit Formalwear.

    Egal, wo auf der Welt. Morgens geht er laufen. „Das ist einfach die beste Art, den Jetlag auszuschalten“, sagt Fokke de Jong. Vor 13 Jahren hat er Suitsupply gegründet – einen Filialisten, der sich auf Anzüge spezialisiert. Jetzt sitzt der Holländer i

    [5848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 64,65

    Fashion

    „Verrückt, aber es funktioniert“

    Er liebt es unkonventionell. Suitsupply-Chef Fokke de Jong über sein Business mit Formalwear.

    Egal, wo auf der Welt. Morgens geht er laufen. „Das ist einfach die beste Art, den Jetlag auszuschalten“, sagt Fokke de Jong. Vor 13 Jahren hat er Suitsupply gegründet – einen Filialisten, der sich auf Anzüge spezialisiert. Jetzt sitzt der Hollän

    [5848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 006

    News

    FOKUS

    Ludwig Beck Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat zum dritten Mal die Gewinnprognoseangehoben und rechnet jetzt mit einem Ebt von 9 Mill. statt bisher gut 7,5 Mill. Euro. Das wäre eine Steigerung von 40% gegenüber dem Vorjahr. Im November wurde ein fläc

    [2287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 062

    Business Industrie

    Luxusmarkt bleibt unter Druck

    Studie: Abschwung heftiger als erwartet - Probleme in den USA

    Der Luxusmarkt stürzt stärker ab als erwartet. Nach einer Studie der US-Unternehmensberatung Bain könnte der Verkauf von Luxusartikeln 2009 um rund 10% auf ein Umsatz-Volumen von 153 Mrd. Euro (201 Mrd. Dollar) einbrechen. Damit nimmt der Abschwung ein g

    [958 Zeichen] € 5,75