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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 7

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft?

    „Bei Anlass haben wir zu 2019 deutlich mehr gemacht“

    Bei Bruns Männermode in Oldenburg dominieren Event-Looks und Holidaywear das Geschäft

    Herr Andor, wie würden Sie das Geschäft in der vergangenen Woche beschreiben? Uwe Andor: Die Zahlen waren noch ganz gut. Bald beginnen hier die Ferien, und die Tage davor sind immer gut, weil sich viele Männer direkt vor dem Urlaub nochmal neue So

    [3176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 62,63

    Fashion Retail-Check

    Uwe Andor, Bruns Männermode, Oldenburg

    „Die neuen Casual-Looks kommen einfach nicht so sehr übers Hemd, sondern funktionieren zurzeit vielmehr über Jersey, Strick und Hosen – und da denke ich nicht nur an Denim. Im Gegenteil.“

    Morgens neblig und kalt, mittags dann doch wieder erstaunlich mild. Typische Septembertage. Das Wörtchen „Übergangszeit“ bestimmt die Small Talks mit den Kollegen. Jedes Jahr ist es das gleiche Szenario. Der Herbst schickt sich an, winterliches W

    [6013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 007

    Diese Woche

    „Besonders Sportswear braucht Innovation“

    Die Order für Frühjahr 2015 steht an. Der Menswear-Einkauf geht in die Analyse und blickt nach vorne. Welche Themen waren gut? Wo herrscht Handlungsbedarf? Uwe Andor, Chefeinkäufer bei Bruns in Oldenburg, über die Themen und wichtigen Looks: Herr Ando

    [1897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 7

    Diese Woche

    „Besonders Sportswear braucht Innovation“

    Die Order für Frühjahr 2015 steht an. Der Menswear-Einkauf geht in die Analyse und blickt nach vorne. Welche Themen waren gut? Wo herrscht Handlungsbedarf? Uwe Andor, Chefeinkäufer bei Bruns in Oldenburg, über die Themen und wichtigen Looks: Herr

    [1897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176 bis 177

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Von Sylt bis Bora Bora

    Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

    Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmachung

    [4940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176,177

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Von Sylt bis Bora Bora

    Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

    Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmach

    [4940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 062

    Fashion

    Sortiments Check (5)

    "Flieder, bis der Arzt kommt"

    Männermode Bruns in Oldenburg punktet mit Bekleidung, die funktional und lässig ist. Sportive Details? Ja bitte, aber dezent. Klassische Hemden? Sehr gerne, aber mit Pfiff. Ein Gespräch mit Einkaufsleiter Marc Eilts.

    Es ist Mitte Mai. Immer noch will es nicht so richtig warm werden. Zehn Grad sind es höchstens. Funktionsjacken prägen das Oldenburger Straßenbild. Mit gelben Tatzen und bleichen Gesichter schlurfen die Männer durch die Fußgängerzone, deren Blicke sich e

    [6295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 072

    Fashion

    TIE TIME

    Frische Farben, schlanke Formen und fantasievolle Dessins - so punkten die Krawatten im Frühjahr 2009.

    Was ganz wichtig ist: Farbe, Farbe, Farbe." Marc Eilts kommt ins Schwärmen. Der Einkaufsleiter bei Bruns Männermode in Oldenburg freut sich auf die Krawatten für Frühjahr und Sommer 2009. Grün, Gelb, Rot und Flieder gehören zu seinen Favoriten. Jahr für

    [5808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 046

    Business Handel

    STANDORTE

    Konstanz Nach 18 Monaten Bauzeit hat in Konstanz das Geschäftshaus Bodanstraße mit einer Verkaufsfläche von fast 7000m² eröffnet. In den Neubau ist C&A auf drei Stockwerken (2700m²), der Schuh-Filialist Deichmann auf zwei Geschossen (etwa 1000m²), ein E

    [2067 Zeichen] € 5,75