Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 49

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Hampus von Hauswolff

Nitty Gritty, Stockholm

Was hat das Herbst-Business bei Nitty Gritty geprägt? Der Herbst ist immer eine Jahreszeit, in der unsere technischen Produkte viel Aufmerksamkeit erhalten, zum Beispiel der Salomon XT-Quest-Sneaker, Veilance Gore-Tex-Jacken und Outdoor-Equipment

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 34,35

Business Industrie

„Das Digitale muss mit an den Tisch“

Tiger of Sweden-CEO Linda Dauriz über die Risiken falschen Wachstums, die Chancen von Online und einen Look, der irritieren darf.

[6975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Axel und die neue Klassik

Sport ist der Taktgeber der Menswear. Klingt gut. Doch so einfach ist das nicht. André Bangert

Kennen Sie Axel Arigato? Sollten Sie. Das schwedische Label macht Sneaker. Selbstbewusste 300 Euro werden für einige Modelle aufgerufen. Nicht alle sind hübsch. Manch hässlicher Laufschuh ist schöner. Und doch ist Axel very hot. Wieso eigentlich?

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 58

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

Skandinaviens Strategen

Pitti Uomo holt mit dem „Scandinavian Manifesto“ den Norden in den Süden. Dafür gibt es gute Gründe.

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 59

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Wir nennen es wardrobing“

Steve Kircher, Country Director DACH bei Tiger of Sweden, über Produktpower und Preispunkte

Herr Kirchner, welche Bedeutung hat der deutsche Markt für Tiger of Sweden? Steve Kirchner: Der deutsche und zentraleuropäische Markt haben für Tiger of Sweden eine sehr große Bedeutung und sind ein Schwerpunkt neben UK und den skandinavischen He

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 36,37,38,39

Fashion Stockholm

Menswear, on the rocks

Fokus Stockholm. Premium- und Luxus-Menswear richtungsweisend inszeniert und kuratiert. Mal smart und vom Feinsten, mal progressiv und urban. Zwei Beispiele, warum sich ein Blick in den Norden lohnt.

[9943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 30,31

Business

Der Geschmacksverstärkter

David Thunmarker will mit dem Menswear-Label Oscar Jacobson neue Kunden gewinnen. Mit einer Mannschaft, die schon eine Erfolgsstory im Gepäck hat.

[6503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 172

Köpfe

Tigers Markenmann

Hans-Christian Meyer wird CEO bei Tiger of Sweden. Der 47-Jährige soll dem Label über Produkt- und Marken-Power noch mehr Präsenz verschaffen.

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 107

Fashion Contemporary Men Frühjahr 2018

„Wir machen mehr als schlanke Anzüge. Strick, Mantel und Outdoor – da ist Luft nach oben.“

Steve Kirchner, Country Director DACH, Tiger of Sweden Herr Kirchner, Sie steuern in neuer Position das Deutschland-Geschäft von Tiger of Sweden. Was gibt es zu tun? Jede Menge. Zunächst ist der Zeitpunkt ideal, Neues voranzutreiben. Wir haben

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

 
weiter