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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 64,65

    Fashion Stoffe Menswear Herbst 2016

    Fokus Funktion

    Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel

    [6770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 78,79,80,81,82,83,84,86

    Fashion Frühjahr 2015 Menswear

    Auftakt zur Order.

    Vor den Messen gehen die Menswear-Entscheider in die Analyse und blicken nach vorn. Sortimente werden überdacht, Inszenierungen geplant, Abteilungen völlig neu segmentiert oder nach und nach weiterentwickelt. Das sagen die Einkäufer und Kreativen zu den Tendenzen, Stylings und Highlights für spannende Sortimente zum Frühjahr 2016.

    [21516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 056 bis 057

    Fashion Stoffe Frühjahr 2016

    Menswear-Stoffe zum Frühjahr 2016

    Von Bondings und Performance

    Tuche zeigen sich leicht und dennoch mit Volumen. Jersey beflügelt. Vor allem über innovative Bondings mit hauchdünnen Synthetics. Qualitäten mit Funktion und Komfort bieten Futter fürs Storytelling. Drucke pushen nicht nur die Stoffe für Hemd und Hose.

    [7772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 56,57

    Fashion Stoffe Frühjahr 2016

    Menswear-Stoffe zum Frühjahr 2016

    Von Bondings und Performance

    Tuche zeigen sich leicht und dennoch mit Volumen. Jersey beflügelt. Vor allem über innovative Bondings mit hauchdünnen Synthetics. Qualitäten mit Funktion und Komfort bieten Futter fürs Storytelling. Drucke pushen nicht nur die Stoffe für Hemd und Hose.

    [7772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 129

    Fashion Preview Menswear Herbst 2015

    „Britisches Updressing“

    Lasse Holger Mitterhusen, neuer Creative Director bei Baldessarini, zum Herbst 2015.

    Herr Mitterhusen, was sind Ihre Pläne für Baldessarini? Bei Anzug und Hose haben wir eine hervorragende Positionierung und erzielen einen Großteil unserer Umsätze. Hier machen wir einen guten Job, den wir konsequent fortsetzen wollen. Wo sehen Sie

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 129

    Fashion Preview Menswear Herbst 2015

    „Britisches Updressing“

    Lasse Holger Mitterhusen, neuer Creative Director bei Baldessarini, zum Herbst 2015.

    Herr Mitterhusen, was sind Ihre Pläne für Baldessarini? Bei Anzug und Hose haben wir eine hervorragende Positionierung und erzielen einen Großteil unserer Umsätze. Hier machen wir einen guten Job, den wir konsequent fortsetzen wollen. Wo sehen

    [1750 Zeichen] € 5,75