Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 056 bis 057

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

Menswear-Stoffe zum Frühjahr 2016

Von Bondings und Performance

Tuche zeigen sich leicht und dennoch mit Volumen. Jersey beflügelt. Vor allem über innovative Bondings mit hauchdünnen Synthetics. Qualitäten mit Funktion und Komfort bieten Futter fürs Storytelling. Drucke pushen nicht nur die Stoffe für Hemd und Hose.

[7772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 56,57

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

Menswear-Stoffe zum Frühjahr 2016

Von Bondings und Performance

Tuche zeigen sich leicht und dennoch mit Volumen. Jersey beflügelt. Vor allem über innovative Bondings mit hauchdünnen Synthetics. Qualitäten mit Funktion und Komfort bieten Futter fürs Storytelling. Drucke pushen nicht nur die Stoffe für Hemd und Hose.

[7772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 084

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Mehr Schliff

Farbe nimmt sich zurück. Wertige Oberflächen bereichern eine entspannte Klassik. Zudem punkten Pakete rund um die Inspiration Travel.

[4185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 84

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Mehr Schliff

Farbe nimmt sich zurück. Wertige Oberflächen bereichern eine entspannte Klassik. Zudem punkten Pakete rund um die Inspiration Travel.

[4185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 108

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„Funktion ist ein Riesenthema“

Drei Fragen an Joop!-Kreativchef Matthias Rehbeck

Herr Rehbeck, was sind die Impulse fürs kommende Frühjahr? Matthias Rehbeck: Die Kollektion hat eine klare Aussage. Wir setzen auf Blau zu Blau-Shades bei den Kombinationen. Beim Anzug geht es um neue Looks. Die Verbindung aus Tailoring und einem läss

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 108

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„Funktion ist ein Riesenthema“

Drei Fragen an Joop!-Kreativchef Matthias Rehbeck

Herr Rehbeck, was sind die Impulse fürs kommende Frühjahr? Matthias Rehbeck: Die Kollektion hat eine klare Aussage. Wir setzen auf Blau zu Blau-Shades bei den Kombinationen. Beim Anzug geht es um neue Looks. Die Verbindung aus Tailoring und einem lä

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 050 bis 057

Fashion HAKA Frühjahr 2014

Haka Preview 2014: Alles klar

Ein erster Blick in die neuen Kollektionen zeigt: Die Männermode taucht ein ins subtile Spiel der Qualitäten. Satte Farben verlieren als Impulsgeber an Bedeutung. Jetzt geht es um Zwischentöne und besondere Oberflächen. Matt und kühl, bicolorig und g

Früher war mehr Frühjahr. Das beschäftigt alle. Handel und Industrie kommen ins Schwitzen. Und das hat nichts mit den Temperaturen zu tun. Jetzt ist Gehirnschmalz gefragt. Die Analyse läuft auf Hochtouren. Aktuell kämpft die Branche an zwei Fronten, und

[12346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion HAKA Frühjahr 2014

Haka Preview 2014: Alles klar

Ein erster Blick in die neuen Kollektionen zeigt: Die Männermode taucht ein ins subtile Spiel der Qualitäten. Satte Farben verlieren als Impulsgeber an Bedeutung. Jetzt geht es um Zwischentöne und besondere Oberflächen. Matt und kühl, bicolorig und g

Früher war mehr Frühjahr. Das beschäftigt alle. Handel und Industrie kommen ins Schwitzen. Und das hat nichts mit den Temperaturen zu tun. Jetzt ist Gehirnschmalz gefragt. Die Analyse läuft auf Hochtouren. Aktuell kämpft die Branche an zwei Fronten,

[12346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 138

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

ANZUG STYLES

Der Baukasten ist nicht genug. Um Drive auf die Fläche zu bringen, braucht es Innovation und Emotion. Doch Verkäuflichkeit ist Trumpf. Zu modisch soll es deshalb auch nicht sein. Diese Attribute sorgen für Schwung in der Abteilung.

Für den Kick beim Anzug Junger 3-Teiler Sehr variabel. Verkaufsargument: „Die Weste können Sie auch einzeln nur übers Hemd tragen.“ Ein Westenrücken aus Kontraststoff ist ein ebenso guter Effekt. Selection by S.Oliver Schlanke Silhouette Ist noch

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 138

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

ANZUG STYLES

Der Baukasten ist nicht genug. Um Drive auf die Fläche zu bringen, braucht es Innovation und Emotion. Doch Verkäuflichkeit ist Trumpf. Zu modisch soll es deshalb auch nicht sein. Diese Attribute sorgen für Schwung in der Abteilung.

Für den Kick beim Anzug Junger 3-Teiler Sehr variabel. Verkaufsargument: „Die Weste können Sie auch einzeln nur übers Hemd tragen.“ Ein Westenrücken aus Kontraststoff ist ein ebenso guter Effekt. Selection by S.Oliver Schlanke Silhouette Ist

[2407 Zeichen] € 5,75

 
weiter