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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Internationale Player

    „Ich würde mir etwas mehr Excitement wünschen“

    Neue Taktung. Alte Werte. Die Luxus-Liga der Menswear blickt auf einen schwierigen Herbst zurück. Insbesondere die Frage, welche Produkte und Looks zum Saisonauftakt Begehrlichkeiten wecken, bewegt die Einkaufsverantwortlichen mit Blick auf die Order. Buy now, wear now lautet immer öfter ihre Devise. Understatement-Stylings sind dabei ein inhaltlicher Kern der aktuellen Menswear. Leiser Luxus prägt die Ästhetik, zeigt sich aber nie bieder, nie eintönig. Und am Horizont ist schon wieder mehr Glam, mehr Chic, mehr Sharpness zu spüren. Spannung verspricht aus Sicht der Top-Genre-Einkäufer vor allem ein neuer Mix aus Tailoring und Streetwear.

    [20726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 046 bis 047

    Spezial Modemessen

    Das sagt die HAKA

    Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

    Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Gerhard

    [6688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

    Spezial Modemessen

    Das sagt die HAKA

    Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

    Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

    [6688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 018 bis 020

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Startschuss ist gefallen, als noch tiefer Schnee lag. Das Wetter macht aber zu Beginn der Saison nicht allen zu schaffen. Zum einen machten frische Farben Lust auf Impulskäufe. Zum anderen punkten die modischen Taktgeber mit kompromisslosen Silho

    Saisonstart im Top-Genre der Männermode Mieses Wetter trifft auf „Gute Laune-Flächen“. Draußen war’s noch Grau in Grau und drinnen wird’s schon farbig. Der Handel im gehobenen Genre hatte zu Beginn der Saison ein klares Signal gesetzt. Frische Töne so

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 18,19,20

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Startschuss ist gefallen, als noch tiefer Schnee lag. Das Wetter macht aber zu Beginn der Saison nicht allen zu schaffen. Zum einen machten frische Farben Lust auf Impulskäufe. Zum anderen punkten die modischen Taktgeber mit kompromisslosen Silho

    Saisonstart im Top-Genre der Männermode Mieses Wetter trifft auf „Gute Laune-Flächen“. Draußen war’s noch Grau in Grau und drinnen wird’s schon farbig. Der Handel im gehobenen Genre hatte zu Beginn der Saison ein klares Signal gesetzt. Frische Tön

    [6768 Zeichen] € 5,75