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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 72,73

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE Fokus Anzug

    Produkt punktet

    Schiere Imagepower allein reicht nicht. Das Business mit Formalwear zeigt, wie wichtig Produktkompetenz und eine gute Zusammenarbeit mit dem Handel sind.

    [7813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 009

    Umsätze

    Die 10. Woche - WAS LÄUFT

    „Denim, der aussieht wie Leder“

    Herr Müller, wie lief das Geschäft in der vergangenen Woche? Es war eher ruhig auf den Flächen. Das herrliche Wetter am Wochenende hat die Männer nicht dazu animiert, verstärkt nach Frühjahrsware zu suchen. Nach einem guten Februar ist der März insges

    [842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 9

    Umsätze

    Die 10. Woche - WAS LÄUFT

    „Denim, der aussieht wie Leder“

    Herr Müller, wie lief das Geschäft in der vergangenen Woche? Es war eher ruhig auf den Flächen. Das herrliche Wetter am Wochenende hat die Männer nicht dazu animiert, verstärkt nach Frühjahrsware zu suchen. Nach einem guten Februar ist der März in

    [842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 056 bis 061

    Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

    Männer, es wird aufgetischt!

    Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

    DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzichtet.

    [15205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

    Männer, es wird aufgetischt!

    Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

    DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzi

    [15205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion

    Das Sakko

    Wie es sich zum echten Impulsgeber der Männermode entwickelt

    Das angestaubte Image ist passé. Über die Qualitäten, den Schnitt und die Details hat sich das Sakko neu erfunden. Verschiedene Strömungen tun sich auf. Im Top-Genre hat das softe Baumwoll-Sakko die Sommer-Sortimente im Sturm erobert. Und auch im Mit

    [9400 Zeichen] € 5,75