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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 54

    Fashion Preview Premium Frühjahr 2024

    „Shorts aus Rosshaar-Canvas“

    Tiger of Swedens DACH-Chef Steve Kirchner über die Entwicklung des Tailorings, sowie die coolsten Jeans und Shorts der Saison

    Herr Kirchner, woran denken Sie, wenn Sie an den Sommer 2024 denken? Steve Kirchner: Unsere Kollektion trägt den Namen „Söt!“, schwedisch für „süß“, und umfasst ein Gefühl der Nostalgie durch die Wiederverwendung von alten Tiger of Sweden-Prints u

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 111

    Fashion Menswear Herbst 2023

    „Bei Denim wieder schmalere Formen.“

    Steve Kirchner, Country Manager bei Tiger of Sweden, über verändertes Timing, die Bedeutung der Pre sowie der Key-Looks, Farben, Stoffe und Schnitte der Saison.

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion Menswear-Trend

    Wild Wild West

    Es geht um Stiefel, aber nicht nur. Über kernige Gürtel und Lederjacken halten authentische Aspekte Einzug in progressive Menswear-Looks. Die Modern Cowboys kommen.

    Am Anfang war der Stiefel. Mit ihm ändert sich so langsam der Look. Oder war es die weite Hose, die den Stiefel verlangt? Oder war es die Sneaker-Müdigkeit, die den Boot wieder so stark nach vorne bringt? Egal, er ist da, der Stiefel – mal altbekannt

    [9952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 12,13,14,15,16, 17,18

    Business Supply Chain

    Sourcing am Limit

    Knapper, teurer, später. Mit dem Krieg in der Ukraine sind die Lieferketten vollends gestört. Steigende Kosten, anziehende Preise und die eingeschränkte Planbarkeit von Prozessen belasten das Geschäft. Und ein Ende ist nicht abzusehen.

    Das Schnitzel für 35 Euro, die Tankfüllung für 95 Euro. Ein Brot demnächst für 10 Euro? Auch Mode wird in Zukunft teurer und könnte nicht mehr in der bekannten Fülle zur Verfügung stehen. Branchenkenner gehen davon aus, dass es so schnell keine Entla

    [16903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 73

    Fashion Menswear Herbst 2022

    „Strick im Winter und T-Shirt im Sommer haben das Hemd abgelöst“

    Steve Kirchner, Country Director Tiger of Sweden, über die Power von 24/7-Looks

    Herr Kirchner, wird es schlank oder entspannt? Steve Kirchner: Tatsächlich liegt der Hauptteil des Anzuges zwar noch im Slim-Bereich, dennoch sind weite Silhouetten ein großes Modethema in der Gegenwart und Zukunft. Wie geht denn der Tiger-of-Swed

    [1610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 59

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    „Wir nennen es wardrobing“

    Steve Kircher, Country Director DACH bei Tiger of Sweden, über Produktpower und Preispunkte

    Herr Kirchner, welche Bedeutung hat der deutsche Markt für Tiger of Sweden? Steve Kirchner: Der deutsche und zentraleuropäische Markt haben für Tiger of Sweden eine sehr große Bedeutung und sind ein Schwerpunkt neben UK und den skandinavischen He

    [4091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 107

    Fashion Contemporary Men Frühjahr 2018

    „Wir machen mehr als schlanke Anzüge. Strick, Mantel und Outdoor – da ist Luft nach oben.“

    Steve Kirchner, Country Director DACH, Tiger of Sweden Herr Kirchner, Sie steuern in neuer Position das Deutschland-Geschäft von Tiger of Sweden. Was gibt es zu tun? Jede Menge. Zunächst ist der Zeitpunkt ideal, Neues voranzutreiben. Wir haben

    [2053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 70

    Köpfe

    Tiger of Sweden holt Steve Kirchner

    Tiger of Sweden und die Münchner Vertriebsagentur Select gehen getrennte Wege. Das schwedische Label, das in Deutschland mit Formalwear für Männer reüssiert, hat den Vertrieb neu aufgestellt. Sämtliche Sales-Aktivitäten in der DACH-Region werden mit

    [750 Zeichen] € 5,75