Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 8

Handel

Petra Schäfer und Globus gehen getrennte Wege

Globus SB-Warenhaus-Einkaufschefin verlässt überraschend das Unternehmen

St. Wendel. Mitten in den laufenden Jahresgesprächen steht Globus ohne Einkaufschefin da. Die Einkaufsleitung liegt nun vorerst kommissarisch bei dem Sprecher der Geschäftsführung, Jochen Baab. Es soll eine dramatische Sitzung am Montag dieser Wo

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 1,3

Seite 1

Regallücken bei Real

Händler-Verbund RTG legt sich mit den Lieferanten an – Hersteller reagieren mit Lieferstopps

Hamburg. Die RTG erhitzt die Gemüter der Industrie. Die Einkaufskooperation fordert von den Herstellern bessere Konditionen. Nach zähen Verhandlungen sind jetzt insbesondere bei Real Regallücken sichtbar. Einige Hersteller haben zwischenzeitlich die Lieferung eingestellt.

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 6

Handel

Coop geht neue Wege bei der Eigenmarke

Beschaffung von Früchten über Markant-Tochter Iberiana – Hochwertige Präsentation in den Märkten

Kiel. Coop setzt bei der Differenzierungsmarke auf die eigene Stärke, nimmt aber auch die Markant-Tochter Iberiana als Beschaffer mit ins Boot. Kooperationspartner Rewe spielt in dem Sortiment keine Rolle.

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 006

Handel

Coop geht neue Wege bei der Eigenmarke

Beschaffung von Früchten über Markant-Tochter Iberiana – Hochwertige Präsentation in den Märkten

Kiel. Coop setzt bei der Differenzierungsmarke auf die eigene Stärke, nimmt aber auch die Markant-Tochter Iberiana als Beschaffer mit ins Boot. Kooperationspartner Rewe spielt in dem Sortiment keine Rolle.

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 017

Frischware

Cobana Fruchtring fokussiert sich neu

Sieben aktive Mitglieder – Zentrale vermarktet Ganzjahresartikel – Hohe Investitionen in Infrastruktur

Hamburg. Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung hat die Cobana-Fruchtring-Gruppe, ein Zusammenschluss mittelständischer Fruchthändler, die Kompetenzen ihrer Zentrale maßgeblich gestärkt. Ganzjahresartikel sollen zunehmend über Hamburg eingekauft und vermarktet werden.

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 17

Frischware

Cobana Fruchtring fokussiert sich neu

Sieben aktive Mitglieder – Zentrale vermarktet Ganzjahresartikel – Hohe Investitionen in Infrastruktur

Hamburg. Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung hat die Cobana-Fruchtring-Gruppe, ein Zusammenschluss mittelständischer Fruchthändler, die Kompetenzen ihrer Zentrale maßgeblich gestärkt. Ganzjahresartikel sollen zunehmend über Hamburg eingekauft und vermarktet werden.

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 006

Handel

PHD stärkt Ertragskraft

Einkaufskontor weitet Zusammenarbeit bei Handelsmarken aus

Hamburg. Die drei mittelständischen Einzelhändler, die über das Private Handelshaus Deutschland (PHD) ihren Einkauf bündeln, wollen in Zukunft noch enger zusammenrücken, das erklärte die Geschäftsführung im Gespräch mit der LZ. Vor allem bei Qualitätseigenmarken und beim Nonfood-Einkauf wird eine bessere Ausschöpfung von Synergien angestrebt.

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 6

Handel

PHD stärkt Ertragskraft

Einkaufskontor weitet Zusammenarbeit bei Handelsmarken aus

Hamburg. Die drei mittelständischen Einzelhändler, die über das Private Handelshaus Deutschland (PHD) ihren Einkauf bündeln, wollen in Zukunft noch enger zusammenrücken, das erklärte die Geschäftsführung im Gespräch mit der LZ. Vor allem bei Qualitätseigenmarken und beim Nonfood-Einkauf wird eine bessere Ausschöpfung von Synergien angestrebt.

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Rewe will Klarheit bei Wasgau

Kölner planen Übernahme der Stimmrechtsmehrheit – Noch keine Eingabe beim Kartellamt

Köln/Pirmasens. Rewe will Wasgau kaufen, und zwar mehrheitlich. Dafür bieten die Kölner 10,36 Euro pro Aktie. Bei 6,6 Mio. Stück ein Schnäppchenpreis für das Pfälzer Handelsunternehmen, käme der Deal wirklich zustande. Ebendies wird von Kartellrechtlern jedoch stark bezweifelt.

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 1,3

Seite 1

Rewe will Klarheit bei Wasgau

Kölner planen Übernahme der Stimmrechtsmehrheit – Noch keine Eingabe beim Kartellamt

Köln/Pirmasens. Rewe will Wasgau kaufen, und zwar mehrheitlich. Dafür bieten die Kölner 10,36 Euro pro Aktie. Bei 6,6 Mio. Stück ein Schnäppchenpreis für das Pfälzer Handelsunternehmen, käme der Deal wirklich zustande. Ebendies wird von Kartellrechtlern jedoch stark bezweifelt.

[3992 Zeichen] € 5,75

 
weiter