Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 014

Industrie

Turbulenzen am Chipsmarkt

Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

[4831 Zeichen] Tooltip
Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 14

Industrie

Turbulenzen am Chipsmarkt

Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

[4831 Zeichen] Tooltip
Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 016

Industrie

Harter Job für neuen Intersnack-Chef

Stroese setzt Umbau im Vertrieb fort – Preise erhöht – Position im wachsenden Markt behauptet

Köln. Der neue Intersnack-Chef Roland Stroese hat einen schwierigen Start: Die Umstrukturierung im Vertrieb läuft auf vollen Touren. Gerade erst wurden die Preise erhöht. Zudem gilt es, die Zahlen des starken Vorjahres mit der Fußball-WM zu überbieten. Bisher sind die Kölner dabei auf gutem Kurs.

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 16

Industrie

Harter Job für neuen Intersnack-Chef

Stroese setzt Umbau im Vertrieb fort – Preise erhöht – Position im wachsenden Markt behauptet

Köln. Der neue Intersnack-Chef Roland Stroese hat einen schwierigen Start: Die Umstrukturierung im Vertrieb läuft auf vollen Touren. Gerade erst wurden die Preise erhöht. Zudem gilt es, die Zahlen des starken Vorjahres mit der Fußball-WM zu überbieten. Bisher sind die Kölner dabei auf gutem Kurs.

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

Seite 1

Intersnack-Chef nimmt den Hut

Spannungen mit der Holding - Deutliches Umsatzwachstum

Köln. Der langjährige Intersnack-Geschäftsführer Christopher Ferkinghoff verlässt das Unternehmen. Absehbar kommt die Pfeifer & Langen-Tochter nicht zur Ruhe. Schließlich steht mittelfristig die Fusion mit der kleinen Schwester Ültje an. Zunächst führt

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 010

Industrie

Intersnack sucht Deutschland-Chef

Langjähriger Geschäftsführer Ferkinghoff geht - Deutliches Umsatzwachstum - Fusion mit Schwester Ültje absehbar

Köln. Erneutes Stühlerücken bei Deutschlands größtem Chips-Hersteller Intersnack: Nach zahlreichen Umbesetzungen auf der Top-Ebene nimmt nun der langjährige Geschäftsführer Christopher Ferkinghoff seinen Hut. Absehbar kommt die Tochter des Pfeifer & Lang

[4388 Zeichen] Tooltip
SNACK-WACHSTUM IM WM-JAHR - Branchenentwicklung Januar bis August – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 012

Industrie

Schlagabtausch in der Snack-Branche

Intersnack und Lorenz Bahlsen kämpfen mit harten Bandagen - Wachstum nicht nur durch Fußball-WM - Hohe Gewinnspannen

Frankfurt. Die Fußball-WM hat die Hoffnungen der Snackbranche erfüllt. Doch auch ohne den Effekt dieses Großereignisses wächst der Markt. Zwischen den großen Anbietern Intersnack und Lorenz findet ein harter Schlagabtausch statt. Die Unternehmen rüsten a

[3977 Zeichen] Tooltip
PIKANTE NERVENNAHRUNG - Umsätze Salzige Snacks im 1. Halbjahr 2010 – in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 030

Journal Fachthema Snacks

FACHTHEMA: SNACKS

Arg zu knabbern

Großereignisse wie Fußballmeisterschaften sowie das Silvesterfest bescheren den Snack-Herstellern zwar saisonale Absatzhöhepunkte - aber keine ausreichenden Wachstumsimpulse. Nun will die Snackbranche mit Innovationen und neuen Verkaufsanlässen das G

Wenn am 11. Juni kommenden Jahres die erste Endrunde der Fußballweltmeisterschaft auf südafrikanischem Boden angepfiffen wird, beweisen auch die Hersteller von Kartoffelchips, Salzstangen und Nüssen, dass sie mit einer hervorragenden Ausdauer antreten. D

[6325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 031

Journal Fachthema Snacks

Lightprodukte

Keine echte Alternative

Eigentlich müsste das Geschäft mit den Leichtvarianten der salzigen Snacks boomen. Das Gegenteil ist der Fall. Light verliert. Die Bilder gleichen sich. Sobald die Medien das Thema Übergewicht aufgreifen, zeigen sie dickleibige Kinder, die Chips in sich

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 032

Journal Fachthema Snacks

Nachgefragt

"Nicht überschätzen"

Marco Trabold, selbständiger Edeka-Einzelhändler in Zellingen. Welche Bedeutung hat für Sie das Geschäft mit salzigen Snacks? Generell macht mir diese Produktgruppe Spaß, denn sie bietet noch ansprechende Margen. Trifft das generell zu? Nein, da gibt

[3656 Zeichen] € 5,75

 
weiter