Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 014

Industrie

Mondelez gibt viel Geld aus

Erhebliche Investitionen für Fabriken – Aktienrückkäufe im großen Stil

Deerfield. Der US-Konzern Mondelez hat sein in jüngerer Zeit eingeleitetes Aktienrückkaufprogramm auf ein Gesamtvolumen von 7,7 Mrd. US-Dollar aufgestockt. Zudem investieren die Amerikaner erheblich in neue Produktionskapazitäten.

[3904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 14

Industrie

Mondelez gibt viel Geld aus

Erhebliche Investitionen für Fabriken – Aktienrückkäufe im großen Stil

Deerfield. Der US-Konzern Mondelez hat sein in jüngerer Zeit eingeleitetes Aktienrückkaufprogramm auf ein Gesamtvolumen von 7,7 Mrd. US-Dollar aufgestockt. Zudem investieren die Amerikaner erheblich in neue Produktionskapazitäten.

[3904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 16

Industrie

Mondelez macht Druck mit Kaffee

Zürich. Der US-Konzern Mondelez arbeitet mit Hochdruck am Ausbau der Position im globalen Kaffeemarkt. Dem Hersteller zufolge werde in den Niederlanden und Australien eine Kaffeerange inklusive Pads und Kapseln, die mit dem Nespresso-System kompatibe

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 016

Industrie

Mondelez macht Druck mit Kaffee

Zürich. Der US-Konzern Mondelez arbeitet mit Hochdruck am Ausbau der Position im globalen Kaffeemarkt. Dem Hersteller zufolge werde in den Niederlanden und Australien eine Kaffeerange inklusive Pads und Kapseln, die mit dem Nespresso-System kompatibel si

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Aldi lädt ein zur Kaffeeprobe

Das gab es bei Aldi noch nie: Kaffeeverkostungen über mehrere Tage, Maschinen als fester Bestandteil des Sortimentes. Allein für den Ausschank zur Vorstellung seines neuen Multi-Getränkesystems „Expressi“ muss Aldi Süd ab dem 30. Oktober drei Tage la

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Aldi lädt ein zur Kaffeeprobe

Das gab es bei Aldi noch nie: Kaffeeverkostungen über mehrere Tage, Maschinen als fester Bestandteil des Sortimentes. Allein für den Ausschank zur Vorstellung seines neuen Multi-Getränkesystems „Expressi“ muss Aldi Süd ab dem 30. Oktober drei Tage lang m

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 12

Industrie

Krüger brüht für Aldi auf

Discounter führt im Süden das Kaffeesystem K-Fee unter eigenem Label ein – Neue Großfabrik für Kapseln in Bergisch-Gladbach

Bergisch-Gladbach/Mühlheim. Mit Aldi Süd gewinnt die Bergisch-Gladbacher Krüger-Gruppe erstmals einen deutschen Großkunden für ihr Kaffee-Kapselsystem K-Fee. Bisher blieb Krüger hierzulande der Durchbruch verwehrt. Nun müssen so schnell wie möglich neue Kapazitäten her.

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 012

Industrie

Krüger brüht für Aldi auf

Discounter führt im Süden das Kaffeesystem K-Fee unter eigenem Label ein – Neue Großfabrik für Kapseln in Bergisch-Gladbach

Bergisch-Gladbach/Mühlheim. Mit Aldi Süd gewinnt die Bergisch-Gladbacher Krüger-Gruppe erstmals einen deutschen Großkunden für ihr Kaffee-Kapselsystem K-Fee. Bisher blieb Krüger hierzulande der Durchbruch verwehrt. Nun müssen so schnell wie möglich neue Kapazitäten her.

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 36,38

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Heiße Kaffee-Kämpfe

Nestlé hat mit seinem mehr als vier Milliarden Schweizer Franken schweren Nespresso-System die Benchmark gesetzt. Auch der Umsatz des zweiten Kapsel-Systems, Dolce Gusto, wird die Milliardengrenze überspringen. Doch die Konkurrenten schlafen nicht. I

Seit einigen Wochen führt der Händler Tegut eine neue Marke, sozusagen aus dem eigenen Hause. „Café Royal“ kommt von der Schweizer Migros-Tochter Delica AG. Die nobel anmutenden Kaffeekapseln sind kompatibel mit dem System von Nespresso. Der Kundenkr

[9258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Heiße Kaffee-Kämpfe

Nestlé hat mit seinem mehr als vier Milliarden Schweizer Franken schweren Nespresso-System die Benchmark gesetzt. Auch der Umsatz des zweiten Kapsel-Systems, Dolce Gusto, wird die Milliardengrenze überspringen. Doch die Konkurrenten schlafen nicht. I

Seit einigen Wochen führt der Händler Tegut eine neue Marke, sozusagen aus dem eigenen Hause. „Café Royal“ kommt von der Schweizer Migros-Tochter Delica AG. Die nobel anmutenden Kaffeekapseln sind kompatibel mit dem System von Nespresso. Der Kundenkreis

[9258 Zeichen] € 5,75

 
weiter