Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 12

    Industrie

    Reckitt liegt auf Kurs

    Schwellenmärkte beflügeln den Konzern – Deutschland wächst

    Slough/Mannheim. Schwellenländer treiben das Umsatzwachstum von Reckitt Benckiser an. Doch auch die deutsche Tochter liefert gute Ergebnisse. Hier findet das Wachstum in profitablen Nischen statt, sagt Verkaufschef Thomas Niebergall.

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 012

    Industrie

    Reckitt liegt auf Kurs

    Schwellenmärkte beflügeln den Konzern – Deutschland wächst

    Slough/Mannheim. Schwellenländer treiben das Umsatzwachstum von Reckitt Benckiser an. Doch auch die deutsche Tochter liefert gute Ergebnisse. Hier findet das Wachstum in profitablen Nischen statt, sagt Verkaufschef Thomas Niebergall.

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 017

    Industrie

    Reckitt-Chef Kapoor unterstreicht Ziele

    Slough. Der britische Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser Group Plc. wird voraussichtlich früher als geplant über die Hälfte des Umsatzes in den Wachstumsmärkten Lateinamerikas und Asiens erzielen. Bereits 2015 dürfte deren Umsatzanteil über die Marke v

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 17

    Industrie

    Reckitt-Chef Kapoor unterstreicht Ziele

    Slough. Der britische Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser Group Plc. wird voraussichtlich früher als geplant über die Hälfte des Umsatzes in den Wachstumsmärkten Lateinamerikas und Asiens erzielen. Bereits 2015 dürfte deren Umsatzanteil über die Mar

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 012

    Industrie

    Neue Handschrift bei Reckitt Benckiser

    Innovationsstrategie von Konzernchef Kapoor erhält auch in Deutschland Konturen – „Starkes Umsatzwachstum“ für 2012 erwartet

    Mannheim. Neuheiten treiben das Geschäft von Reckitt Benckiser an. Da Innovationen Nachahmer auf den Plan rufen, hat der Konzern seine Strategie geändert. Produkte werden zeitgleich mit viel Druck in mehreren Märkten eingeführt. Das zeigt auch in Deutschland Wirkung.

    [4912 Zeichen] Tooltip
    Breit aufgestellt - Umsatzanteile der Sparten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 12

    Industrie

    Neue Handschrift bei Reckitt Benckiser

    Innovationsstrategie von Konzernchef Kapoor erhält auch in Deutschland Konturen – „Starkes Umsatzwachstum“ für 2012 erwartet

    Mannheim. Neuheiten treiben das Geschäft von Reckitt Benckiser an. Da Innovationen Nachahmer auf den Plan rufen, hat der Konzern seine Strategie geändert. Produkte werden zeitgleich mit viel Druck in mehreren Märkten eingeführt. Das zeigt auch in Deutschland Wirkung.

    [4912 Zeichen] Tooltip
    Breit aufgestellt - Umsatzanteile der Sparten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Neues Weltbild bei Reckitt

    Kaum ein Jahr ist es her, seit Rakesh Kapoor den Chefsessel bei Reckitt-Benckiser übernommen hat. Schon krempelt er den Konsumgüterkonzern komplett um. Das erscheint heutzutage normal. Überall steigt das Tempo, alle arbeiten an schlanken Strukturen u

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Neues Weltbild bei Reckitt

    Kaum ein Jahr ist es her, seit Rakesh Kapoor den Chefsessel bei Reckitt-Benckiser übernommen hat. Schon krempelt er den Konsumgüterkonzern komplett um. Das erscheint heutzutage normal. Überall steigt das Tempo, alle arbeiten an schlanken Strukturen und P

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 14

    Industrie

    Neue Welt für Reckitt

    CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

    Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 014

    Industrie

    Neue Welt für Reckitt

    CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

    Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

    [3216 Zeichen] € 5,75