Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 16

Industrie

Faber-Castell ist zurück auf Wachstumskurs

Umsatz noch nicht wieder auf Vorkrisen-Niveau – Hersteller streicht in Deutschland jede zehnte Stelle

Faber-Castell hat sich von den zweistelligen Umsatzausfällen des vergangenen Jahres erholt. Nun ist der Stifte-Spezialist wieder auf Wachstumskurs. Bei steigenden Investitionen will der Hersteller auch die Profitabilität steigern.

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 1

Seite 1

Neuer Verkaufschef bei Unilever

Niederländer Dekkers wechselt in die Hamburger Zentrale

Hamburg. Anders als ursprünglich geplant besetzt Unilever die Top-Position des Verkaufschefs in Deutschland nun doch aus den eigenen Reihen. Der 47-jährige Peter Dekkers arbeitet schon seit den neunziger Jahren im Konzern.

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 001

Seite 1

Neuer Verkaufschef bei Unilever

Niederländer Dekkers wechselt in die Hamburger Zentrale

Hamburg. Anders als ursprünglich geplant besetzt Unilever die Top-Position des Verkaufschefs in Deutschland nun doch aus den eigenen Reihen. Der 47-jährige Peter Dekkers arbeitet schon seit den neunziger Jahren im Konzern.

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilevers Wunschkandidat

Das war eine schwierige Geburt: Ein dreiviertel Jahr lang hat Unilever-Deutschlandchef Harry Brouwer nach einem Kandidaten für die Führung der hiesigen Verkaufsorganisation gesucht, nachdem Stefan Leitz die Segel gestrichen hatte, um zum Feinkostspez

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilevers Wunschkandidat

Das war eine schwierige Geburt: Ein dreiviertel Jahr lang hat Unilever-Deutschlandchef Harry Brouwer nach einem Kandidaten für die Führung der hiesigen Verkaufsorganisation gesucht, nachdem Stefan Leitz die Segel gestrichen hatte, um zum Feinkostspeziali

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 12

Industrie

Unilever zeigt ein neues Gesicht

Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 012

Industrie

Unilever zeigt ein neues Gesicht

Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 012

Industrie

Unilever sucht neuen Verkaufschef

Stefan Leitz nimmt den Hut – Deutschlandgeschäft wächst trotz Sorgenkindern – Kopfzerbrechen bereitet die Schweiz

Hamburg. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterriese Unilever sucht einen neuen Verkaufschef für Deutschland. Der Nachfolger des Top-Managers Stefan Leitz übernimmt den Posten zwar in einer Wachstumsphase, aber auch mit einigen Baustellen.

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 12

Industrie

Unilever sucht neuen Verkaufschef

Stefan Leitz nimmt den Hut – Deutschlandgeschäft wächst trotz Sorgenkindern – Kopfzerbrechen bereitet die Schweiz

Hamburg. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterriese Unilever sucht einen neuen Verkaufschef für Deutschland. Der Nachfolger des Top-Managers Stefan Leitz übernimmt den Posten zwar in einer Wachstumsphase, aber auch mit einigen Baustellen.

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 12

Industrie

Unilever arbeitet stark am Feintuning

Korrekturen nach der Einführung von Axe-Shampoo – Preiserhöhungen in Deutschland – Europaweites Logistikprojekt

Hamburg. Unilever arbeitet in Deutschland auf zahlreichen Baustellen. Dem Einstieg ins Shampoogeschäft mit Axe blieb der erhoffte Erfolg verwehrt, Preise und Werbeauftritt wurden korrigiert. Doch insgesamt fahre der Konzern „auf der Überholspur“, sagt Verkaufschef Stefan Leitz zur LZ. Aktuelle Großprojekte sind Preiserhöhungen und die Umstellung der Logistik.

[5474 Zeichen] € 5,75

 
weiter