Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 014

Industrie

Nestlé-Sparte hat neuen Absatzchef

Frankfurt, 24. April. Marc-Aurel Boersch, 35, übernimmt mit Wirkung zum 1. Juli dieses Jahres die Position als Direktor Verkauf der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt. Boersch trägt damit als Geschäftsführer Vertrieb die Verkaufsverantwortung für die Be

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 014

Industrie

Nestlé beruft Marketingchef

Frankfurt, 20. März. Lars Wöbcke, 39, ist neuer Marketing-Verantwortlicher bei der Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt. Er übernimmt damit als Geschäftsführer die Bereiche Süßwaren (Kitkat, Smarties, Lions, After Eight....) sowie Getränke (Nescafé, Caro, N

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 001

Industrie

Lutz folgt Tomat bei Nestlé Erzeugnissen

Frankfurt, 23. Januar. Harald Lutz, 50, übernimmt ab dem 1. März die Position als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt. Er löst damit Stephan Tomat, 36, ab, der neuer Vorstandsvorsitzender der Nordmilch eG wird. L

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 018

Industrie

Nestlé mit Süßem gut behauptet

Frankfurter melden Entwicklung über dem Branchenschnitt

Frankfurt, 23. Januar. Die Süßwaren-sparte des Nestlé-Konzerns weist für 2002 ein leichtes Plus aus. "Gesteigerte Effizienz, die Fokussierung auf die Kernmarken und Innovationen" hätten sich als gutes Konzept in der schwierigen wirtschaftlichen Situation

[3187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 014

Industrie

Haribo und Nestlé beschließen Partnerschaft

Begrenzte Produkt-Kooperation unter dem Markendach von Smarties - Angepeiltes Umsatzziel für 2003: Rund 20 Mio. EUR

Boppard, 17. Oktober. Die beiden Süßwaren-Produzenten Haribo und Nestlé Erzeugnisse haben eine Kooperation beschlossen: Die neuen "Fruity Smarties" mit Haribo-"Goldbärenkern" sollen nach Vorstellung beider Unternehmen "eine der größten Innovationen im Süß

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 018

Industrie

Nestlé mit Rückenwind

Süßwarensparte erzielt zweistelliges Umsatzwachstum

Frankfurt, 24. November. Auf ein äußerst erfolgreiches Jahr 2001 blickt die Süßwarensparte der Nestlé Erzeugnisse GmbH zurück: Der Umsatz kletterte um 10 Prozent auf 704 Mio. DM. Stephan Tomat, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Frankfurter Nestl

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 063

Service Ereignisse

Münchner SG-Neujahrsempfang im Zeichen des Euro

Neue Währung und Preise dominierende Themen bei Top-Veranstaltung der Süßwarenbranche - Optimismus vorherrschend

München, 10. Januar. Der traditionelle Neujahrsempfang vom Bundesverband des Süßwaren-Groß- und Außenhandels (SG) in München stieß auch in diesem Jahr auf große Resonanz bei zahlreichen Repräsentanten aus Handel und Industrie: Mehr als 500 Gäste gaben sic

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 014

Industrie

Fusion bei Nestlé-Töchtern ist abgeschlossen

Süßwaren, Instant- und Milchprodukte eine Konzernsparte - Vertrieb neu strukturiert - 1,5 Mrd. DM Umsatz - Innovationsoffensive

Frankfurt, 11. Oktober. Mit der Zusammenlegung der Nestlé Chocoladen GmbH und der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Deutschland hat der Konzern einen wesentlichen Schritt zur Straffung der Gesamt-Organisation getan. Spartenchef Stephan Tomat sieht die unter dem

[4151 Zeichen] Tooltip
Nestlé Erzeugnisse GmbH - (Süßwaren/Instant-Getränke/Milch-Produkte)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 012

Industrie

Nestlé Chocoladen hat die Talsohle durchschritten

Aderlass nach der Aldi-Auslistung verkraftet - Schon im zweiten Halbjahr mit deutlichem Plus

Köln. 1. Februar. Die Nestlé Chocoladen GmbH hat nach eigenen Angaben die herben Einbußen nach der Auslistung der Markenartikel bei dem Discounter Aldi mit einem blauen Auge verkraftet. Laut Geschäftsleitung musste 2000 zwar noch ein empfindliches Minus h

[3688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 014

Industrie

Nestlé Chocoladen GmbH zeigt sich fast erholt

Sparten-Chef Tomat will mit Innovationen durchstarten - Aldi-Auslistungen weitgehend verdaut - Interner Exportanteil erhöht

Frankfurt, 5. Oktober. Die Auslistung der Marken bei Aldi hat die deutsche Schokoladen-Division von Nestlé zwar empfindlich getroffen. Doch die Wunden sind laut Sparten-Chef Stephan Tomat fast verheilt. Im ersten Halbjahr 2000 seien die Frankfurter "mit e

[4342 Zeichen] € 5,75

 
weiter