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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 026

Thema der Woche

„Wir sind an unsere Grenzen gestoßen“

Bugatti hat sich mit Hilfe fit für die Fläche gemacht

Bugatti hat den ersten eigenen Laden bereits 1997 eröffnet, zehn Jahre später folgte der erste Partner-Store in Deutschland. Trotzdem sah sich das Unternehmen bis vor kurzem immer noch nicht richtig aufgestellt und bereit für Retail. So holte sich die Fa

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 26

Thema der Woche

„Die ticken wie wir“

Familie Finke hat mit Bugatti ihren ersten Marken-Store eröffnet

Die Finkes sind gestandene Multilabel-Händler. Aktuell betreiben sie in Gütersloh ein 2500m² großes Modehaus, ein 2000m² großes Intersport-Haus und in Bielefeld noch einmal ein 2000m² großes Modehaus sowie Finke First, ein 600m²-Geschäft für hochwert

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 26

Thema der Woche

„Wir sind an unsere Grenzen gestoßen“

Bugatti hat sich mit Hilfe fit für die Fläche gemacht

Bugatti hat den ersten eigenen Laden bereits 1997 eröffnet, zehn Jahre später folgte der erste Partner-Store in Deutschland. Trotzdem sah sich das Unternehmen bis vor kurzem immer noch nicht richtig aufgestellt und bereit für Retail. So holte sich di

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 028

Thema der Woche

Mehr als eine Schuhmarke

Timo Haves eröffnet demnächst seinen zweiten Timberland-Store

Timo Haves kennt den Münsteraner Timberland-Store schon lange, immerhin hat er dort bereits sein Schülerpraktikum absolviert und später gejobbt. Als der Inhaber in den Ruhestand ging, hat Haves den Laden, den es seit 1999 gibt, vor zwei Jahren übernommen

[2089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 028

Thema der Woche

Drei Store-Module für Timberland

Die US-Marke will hierzulande noch 80 Stores eröffnen

Von den 700 Stores weltweit betreibt Timberland 90% in Zusammenarbeit mit Handelspartnern. Hierzulande gibt es allerdings erst 20 Stores, und das will die zum VF-Konzern gehörende Marke nun ändern. „In mittleren Städten sehen wir noch viel Potenzial“, sa

[2056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 28

Thema der Woche

Mehr als eine Schuhmarke

Timo Haves eröffnet demnächst seinen zweiten Timberland-Store

Timo Haves kennt den Münsteraner Timberland-Store schon lange, immerhin hat er dort bereits sein Schülerpraktikum absolviert und später gejobbt. Als der Inhaber in den Ruhestand ging, hat Haves den Laden, den es seit 1999 gibt, vor zwei Jahren überno

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 28

Thema der Woche

Drei Store-Module für Timberland

Die US-Marke will hierzulande noch 80 Stores eröffnen

Von den 700 Stores weltweit betreibt Timberland 90% in Zusammenarbeit mit Handelspartnern. Hierzulande gibt es allerdings erst 20 Stores, und das will die zum VF-Konzern gehörende Marke nun ändern. „In mittleren Städten sehen wir noch viel Potenzial“

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 029

Thema der Woche

Campione setzt auf Tourismus

Das Hamburger Label will keine eigenen Läden betreiben

Campione expandiert vor allem im Ausland über Partner-Stores. Hierzulande sind es drei: in Grömitz an der Ostsee, auf Sylt und auf Norderney. Im Ausland gibt es 37 Läden. Die maritim geprägte Strick-Marke sucht vor allem touristische Standorte für die Ex

[2365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 029

Thema der Woche

Potenzial für 200 Läden in Deutschland

More & More treibt die Expansion mit Partner-Stores voran

Vertriebschef Henning Bennewitz, seit Jahresbeginn an Bord und von Street One kommend, treibt die Expansion von More&More voran. „Wir haben Konzepte für jeden Standort entwickelt“, so Bennewitz. Läden mit höherer Stammkundenzahl benötigen mehr unterschie

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 29

Thema der Woche

Campione setzt auf Tourismus

Das Hamburger Label will keine eigenen Läden betreiben

Campione expandiert vor allem im Ausland über Partner-Stores. Hierzulande sind es drei: in Grömitz an der Ostsee, auf Sylt und auf Norderney. Im Ausland gibt es 37 Läden. Die maritim geprägte Strick-Marke sucht vor allem touristische Standorte für di

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