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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 024

    Thema der Woche

    „Die Kundin sucht vor allem Mode“

    Robert Lee Ivory führt seit fast vier Jahren einen Oui-Store in Darmstadt

    Robert Lee Ivory hat schon mal zwei Jahre für den Vertrieb bei Oui gearbeitet, war dann einige Jahre bei Gin Fizz (Ahlers) tätig und hat inzwischen eine eigene Handelsagentur in Eschborn, mit der er Labels wie Concept K, Cassis und natürlich auch wieder

    [2151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 24

    Thema der Woche

    „Die Kundin sucht vor allem Mode“

    Robert Lee Ivory führt seit fast vier Jahren einen Oui-Store in Darmstadt

    Robert Lee Ivory hat schon mal zwei Jahre für den Vertrieb bei Oui gearbeitet, war dann einige Jahre bei Gin Fizz (Ahlers) tätig und hat inzwischen eine eigene Handelsagentur in Eschborn, mit der er Labels wie Concept K, Cassis und natürlich auch wie

    [2150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 026

    Thema der Woche

    „Die ticken wie wir“

    Familie Finke hat mit Bugatti ihren ersten Marken-Store eröffnet

    Die Finkes sind gestandene Multilabel-Händler. Aktuell betreiben sie in Gütersloh ein 2500 m² großes Modehaus, ein 2000 m² großes Intersport-Haus und in Bielefeld noch einmal ein 2000 m² großes Modehaus sowie Finke First, ein 600 m²-Geschäft für hochwert

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 26

    Thema der Woche

    „Die ticken wie wir“

    Familie Finke hat mit Bugatti ihren ersten Marken-Store eröffnet

    Die Finkes sind gestandene Multilabel-Händler. Aktuell betreiben sie in Gütersloh ein 2500m² großes Modehaus, ein 2000m² großes Intersport-Haus und in Bielefeld noch einmal ein 2000m² großes Modehaus sowie Finke First, ein 600m²-Geschäft für hochwert

    [2116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 028

    Thema der Woche

    Mehr als eine Schuhmarke

    Timo Haves eröffnet demnächst seinen zweiten Timberland-Store

    Timo Haves kennt den Münsteraner Timberland-Store schon lange, immerhin hat er dort bereits sein Schülerpraktikum absolviert und später gejobbt. Als der Inhaber in den Ruhestand ging, hat Haves den Laden, den es seit 1999 gibt, vor zwei Jahren übernommen

    [2089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 28

    Thema der Woche

    Mehr als eine Schuhmarke

    Timo Haves eröffnet demnächst seinen zweiten Timberland-Store

    Timo Haves kennt den Münsteraner Timberland-Store schon lange, immerhin hat er dort bereits sein Schülerpraktikum absolviert und später gejobbt. Als der Inhaber in den Ruhestand ging, hat Haves den Laden, den es seit 1999 gibt, vor zwei Jahren überno

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 029

    Thema der Woche

    Campione setzt auf Tourismus

    Das Hamburger Label will keine eigenen Läden betreiben

    Campione expandiert vor allem im Ausland über Partner-Stores. Hierzulande sind es drei: in Grömitz an der Ostsee, auf Sylt und auf Norderney. Im Ausland gibt es 37 Läden. Die maritim geprägte Strick-Marke sucht vor allem touristische Standorte für die Ex

    [2365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 029

    Thema der Woche

    Potenzial für 200 Läden in Deutschland

    More & More treibt die Expansion mit Partner-Stores voran

    Vertriebschef Henning Bennewitz, seit Jahresbeginn an Bord und von Street One kommend, treibt die Expansion von More&More voran. „Wir haben Konzepte für jeden Standort entwickelt“, so Bennewitz. Läden mit höherer Stammkundenzahl benötigen mehr unterschie

    [2318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 29

    Thema der Woche

    Campione setzt auf Tourismus

    Das Hamburger Label will keine eigenen Läden betreiben

    Campione expandiert vor allem im Ausland über Partner-Stores. Hierzulande sind es drei: in Grömitz an der Ostsee, auf Sylt und auf Norderney. Im Ausland gibt es 37 Läden. Die maritim geprägte Strick-Marke sucht vor allem touristische Standorte für di

    [2364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 29

    Thema der Woche

    Potenzial für 200 Läden in Deutschland

    More & More treibt die Expansion mit Partner-Stores voran

    Vertriebschef Henning Bennewitz, seit Jahresbeginn an Bord und von Street One kommend, treibt die Expansion von More&More voran. „Wir haben Konzepte für jeden Standort entwickelt“, so Bennewitz. Läden mit höherer Stammkundenzahl benötigen mehr unters

    [2314 Zeichen] € 5,75