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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

Business

Zwischen Bergsport und Verführung

Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

[9054 Zeichen] Tooltip
Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 28,29

Business

Mehr Reichweite für Sioux und Grashopper

Die Schuhmarken sollen neue und jüngere Kunden gewinnen. Dafür wurde kräftig in Marketing und Produkt investiert.

[7777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 26

Business

Soccx stellt Moments ein

Das Label verabschiedet sich aus dem Contemporary-Segment

Während sich zahlreiche DOB-Anbieter auf den Contemporary-Trend stürzen und neue Labels für den zurzeit gefragten New Mainstream entwickeln, verabschiedet Soccx aus dem Hause Clinton sich nach zwei Saisons aus diesem Wettbewerb. Die Linie Contemporar

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 20,21

Business

Gaastra setzt die Segel für die nächste Etappe

Die holländische Sportswear-Marke will sich verstärkt im Premium-Segment positionieren und international expandieren

[7442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 26,27

Business

Das System Daniel Hechter

Die Aulbachs sind Profis im LizenzManagement und die eigentlichen Macher der französischen Marke Daniel Hechter. Zweites Standbein ist die Lagerfeld-Lizenz.

Ziel war es, der Marke Daniel Hechter weltweit ein einheitliches Bild zu geben. Egal ob in Russland, Frankreich, Deutschland oder China. Das hat uns etliche Jahre und viel Lehrgeld gekostet, aber jetzt sind wir auf einem guten Stand“, sagt Daniel Hec

[7195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 044

Business Panorama Industrie

Jack Wolfskin senkt CO_2-Emission

Outdoor-Anbieter startet zudem eine breite Werbe-Kampagne im Winter

Jack Wolfskin hat den CO_2-Ausstoß zwischen 2007 und 2011 um 50% reduziert. Ermöglicht wurde dies durch eine Neustrukturierung der Beschaffung, veränderte Produktions- und Lieferrhythmen sowie verbindliche Vorgaben für die weltweiten Frachttransporte. „D

[1516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 44

Business Panorama Industrie

Jack Wolfskin senkt CO₂-Emission

Outdoor-Anbieter startet zudem eine breite Werbe-Kampagne im Winter

Jack Wolfskin hat den CO₂-Ausstoß zwischen 2007 und 2011 um 50% reduziert. Ermöglicht wurde dies durch eine Neustrukturierung der Beschaffung, veränderte Produktions- und Lieferrhythmen sowie verbindliche Vorgaben für die weltweiten Frachttransporte.

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 043

Business Panorama Industrie

MARKETING

Rabe sucht beste Modeberater Der DOB-Anbieter Rabe aus Hilter sucht das beste Modeberaterteam. In einer Kundenumfrage, die bei teilnehmenden deutschen Händlern ausliegt, wird die Verbrauchermeinung zu Team, Fläche, Ware und Aktion abgefragt. Händler, d

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 43

Business Panorama Industrie

MARKETING

Rabe sucht beste Modeberater Der DOB-Anbieter Rabe aus Hilter sucht das beste Modeberaterteam. In einer Kundenumfrage, die bei teilnehmenden deutschen Händlern ausliegt, wird die Verbrauchermeinung zu Team, Fläche, Ware und Aktion abgefragt. Händl

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Baldessarini fährt BMW

Mode trifft Motorsport: Die Luxus-Männermodemarke Baldessarini aus dem Hause Ahlers stattet BMW in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) aus. Die sechs DTM-Piloten von BMW tragen in ihren Fahrzeugen feuerfeste Rennoveralls, abseits der Strecke si

[530 Zeichen] € 5,75

 
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