Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 8,9,10

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Digitalmarketing

    Pokémon No?!

    Nicht jeder DIGITALE HYPE ist für das Marketing wichtig. Megatrends wie Customer Centricity, Virtual Reality und die Renaissance von Paid Media sind es umso mehr

    Alle Welt rennt gerade hinter gelben, grünen und himmelblauen Comicmonstern her. Mehr als 75 Millionen Menschen rund um den Globus haben die Pokémon-Go-App inzwischen auf ihr Smartphone geladen – eine Wahnsinns-Demonstration für die Zugkraft schlau g

    [10990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 56

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Werbespendings

    Fettes Business

    Die Investitionen in digitale Werbung steigen weiter. Der Mobile Boom ist ungebremst

    Wirklich überraschend sind die Zahlen nicht, beeindruckend sind sie dennoch. Laut Forecast von Zenith Optimedia sollen die weltweiten Werbespendings bis Ende 2016 um 4,1 Prozent auf dann 537 Milliarden US-Dollar (rund 490 Milliarden Euro) wachsen. Bi

    [1617 Zeichen] Tooltip
    TV und Desktop verlieren - Entwicklung der Anteile der weltweiten Werbespendings Mobile Boom geht weiter - Veränderung der weltweiten Spendings Display-Werbung wächst - Entwicklung digitaler Display-Werbung in Deutschland (Online und Media) Globale Spendings steigen - Entwicklung weltweite Werbespendings 2016 bis 2018 in Prozent
    € 5,75