Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 016

    News

    FOKUS

    TextilWirtschaft Die TextilWirtschaft hat bei der Verleihung des GermanFashion-Awards ModeMedienpreis in Düsseldorf einen Sonderpreis bekommen. In der Kategorie Wirtschafts-, Fach- und Tagespresse erhielt die TW die Auszeichnung für eine "tolle, umfassen

    [1600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 045

    Business Industrie

    Diesel provoziert mit Thema Klimawandel

    Diesel widmet sich in seiner aktuellen Frühjahr/Sommer-Kampagne dem Thema Klimawandel. Die Fotos zeigen skurrile Situationen, die künftig aufgrund der globalen Erderwärmung entstehen könnten. Das Label provoziert nicht etwa mit Horrorszenarien. Stattdess

    [973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 041

    Business Handel

    Marionettentheater statt Weihnachtsbäume

    Außergewöhnliche Weihnachtsschaufenster fernab der traditionellen Glamour-Deko zeigt das Modelabel Diesel derzeit in seinem Londoner Flagship-Store in der Bond Street. Eine Theaterbühne mit handgemalter Kulisse wird dort dargestellt. Die Schaufensterfigu

    [591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 047

    Business Industrie

    MARKETING

    55DSL zeigt sich in Videospiel. Das zu Diesel gehörende Label 55DSL macht Karriere in einem Videospiel. Der US-Videospiele-Anbieter Electronic Arts hat 55DSL damit beauftragt, die Charaktere des Computerspiels Need for Speed Carbon "modisch zu stylen". A

    [1961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 041

    Business Industrie

    Diesel wirbt ohne Tarnung

    Mit einer internationalen Print-Kampagne startet Diesel die Frühjahr-/Sommersaison. Die Motive erscheinen ab sofort in Zeitschriften wie Elle, Vogue, GQ und In Style, aber auch in Brand Eins, Neon und dem SZ-Magazin. Mit der Kampagne will Diesel seine Pr

    [716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

    Business Industrie

    MARKETING

    Nackte Männer setzen Diesel in Szene. Mit seiner neuen Print-, Plakat- und Online-Kampagne will Diesel nicht nur Aufsehen erregen. Die Motive sollen sich in überspitzter Art von typischer Modewerbung, die klischeehaft von Sex und Schönheit dominiert sei,

    [2231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 040

    Business Industrie

    MARKETING

    Mustang verlost Elvis Jeans. Mustang, Künzelsau, verlost Elvis-Jeans. Die "Limited Denim Edition" umfasst 150 Jeans, angelehnt an die Kulthose, die der King in den 70ern trug. Wer eine ergattern möchte, kann sich bis zum 31. Mai auf der Mustang Homepage w

    [3402 Zeichen] € 5,75