Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Apollo Optik belohnt die Senioren beim Kauf

Schwabach / Bei Apollo Optik scheint sich das Älterwerden zu lohnen. Pro Lebensjahr ein Prozent Preisnachlass, lautet eine Verkaufsstrategie, mit der die Optiker-Kette auf den Wegfall des Rabattgesetzes reagiert. Die Idee kommuniziert Apollo in drei neuen

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

Nachrichten

Kosmetikmarkt Kampagnenstart für Hydra Lipcolor

Astor sorgt für Grübelfalten

Mainz / Sie überlegt und überlegt und deckt des Rätsels Lösung doch nicht auf. Das italienische Model Monica Bellucci tritt im neuen TV-Spot von Margaret Astor mit ratloser Miene auf. Ins Grübeln versetzt sie «Hydra Lipcolor», ein neuer feuchtigkeitsspend

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Emotionaler Auftritt soll das Image polieren

Honda lässt Roboter tanzen

Offenbach / Wendig und geschmeidig wie ein menschlicher Tänzer, aber technisch perfekt, wie eine Maschine - so tritt er auf: Asimo, der Roboter aus der Forschungsabteilung von Honda. Dies kommuniziert der Automobilkonzern in seiner neuen Imagekampagne. De

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Boris Becker gibt seine Marketingagentur auf

Hurden / Nach dem Scheitern seines Internet-Portals Sportgate muss Boris Becker jetzt auch seine Marketingagentur BBM in Unterföhring schließen. Wohl nicht zuletzt aus steuerlichen Gründen wird BBM durch die neue Gesellschaft BCI Holding in Hurden (Schwei

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 010

Nachrichten

MODEMARKT Kampagne hat junge Zielgruppe im Visier

Aigner will Lebenslust wecken

München / Das bayerische Traditionsunternehmen Etienne Aigner will mit provokanteren Anzeigen auf sich aufmerksam machen. Extravagant geschminkte Models setzen die Edel-Accessoires des Münchner Modeunternehmens in Szene. Einen deutlich siebenstelligen E

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Reisemarkt Rewe bewirbt ITS, Tjaereborg und Jahn

Luftmatratze statt Heizdecke

Köln / Rewe-Touristik will seine Marken ITS, Jahn-Reisen und Tjaereborg als eigenständige Marken positionieren. Deshalb startet das Unternehmen im August für jeden Reiseveranstalter eine eigene Kampagne. Kommuniziert werden soll darin auch die Einführung

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Anke Geilen Bombenattentate, Straßenschlachten und Entführungen kratzen am Image der Urlaubsparadiese (Seite 17). In Israel sind jüngst wieder zwei Bombenattentate verübt worden. Würden Sie in einer Krisenregion Urlaub machen? Wo liegt für Sie die G

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Versicherung Volksfürsorge wirbt für Sicherheit im Alltag

Eine Minute Deutschland

Hamburg / Die Volksfürsorge Versicherungsgruppe startet einen neuen TV-Spot. Ab sofort läuft er unter anderem auf den Kanälen ARD, ZDF, Sat 1 und RTL. Im Mittelpunkt steht der bereits bekannte Claim «Keine Sorge - Volksfürsorge». Dieser wird jedoch durch

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Schwerin sponsert Handball-Club SV Post

Schwerin / Schwerin, die Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern, tritt als Hauptsponsor des Bundesliga-Handballclubs SV Post Schwerin auf. Ab September zieren das Logo der Stadt und der Schriftzug «Landeshauptstadt Schwerin» die Spieler-Trikots. Mit

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Anke Geilen Um sein Pay-TV zu stärken, will Kirch die Sat-1-Fußballsendung «Ran» am Samstagabend auf 20.15 Uhr verlegen. Sie würde damit zur Prime Time in Konkurrenz zu Shows und Spielfilmen laufen. Wie sieht der Samstagabend in diesem Fall bei Ihne

[2778 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter