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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 034

    Business Handel

    Unternehmen

    tepe.fashion Ende Juni schließt das Modehaus tepe.fashion in Erlangen. Vor drei Jahren hatten es Hermann Tepe und sein Sohn Henning in der Fußgängerzone auf 320m² eröffnet (Marken: u.a. Marc Cain, Airfield, St. Emile, Armani Jeans). Durch die neue Shoppi

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 024

    News

    FOKUS

    Tommy Hilfiger Der US-Modekonzern Tommy Hilfiger wird wieder an die Börse gebracht, heißt es in Finanzkreisen. Vorgesehen sei eine Neuemission an der Börse Amsterdam. Die Präsentationen für Investoren begännen am 25. Januar. Das Unternehmen war bis Redak

    [1731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 014

    News

    Tommy Hilfiger macht die Schuhe künftig selbst

    Europa-Zentrale der US-Marke trennt sich von Lizenzpartner Hamm; Pues wird Geschäftsführer

    Die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, hat die Tommy Hilfiger Footwear Europe GmbH und damit die Schuhlizenz der Marke von der Hamm Shoes&Accessories Company GmbH, Osnabrück, übernommen. Die Tommy Hilfiger Footwear Europe war 2002 mit der Vergabe der L

    [1076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Tommy golft mit Nick. Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, hat den Golfprofi Nick Dougherty unter Vertrag genommen. Der Vertrag läuft über drei Jahre, in denen der 23-Jährige die Golf-Kollektion und Sportswear von Tommy Hilfiger bei allen Turnieren trage

    [1487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 012

    International

    TBWA/Campaign und Neboko fusionieren

    Amsterdam / TBWA/Campaign in Amsterdam und die niederländische Agentur Neboko haben fusioniert. Die beiden Dienstleister firmieren künftig unter dem Namen TBWA/Neboko Campaign. Während TBWA mit dem Zusammenschluss die Beziehungen in den Niederlanden erwei

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

    International

    Studie In Europa sind Breitbandzugänge bislang nur schwach vertreten / Nutzer sind vornehmlich junge Männer

    Die Breitband-Nutzer suchen Spaß

    Amsterdam / Geahnt hat man es bereits, doch nun kann es durch Studienergebnisse belegt werden: Internet-User mit Zugang zur Breitband-Technologie sind vor allem an Entertainment, Kommunikation und innovativen, neuen Inhalten interessiert. Wenig haben sie

    [2918 Zeichen] € 5,75