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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 11

    News

    Jack Wolfskin: Kein Verkauf

    Angebote zu gering – Investoren machen Rückzieher

    Die Beteiligungsgesellschaften Barclays Private Equity und Quadriga Capital sind offensichtlich mit den Angeboten für ihre Marke Jack Wolfskin nicht zufrieden und haben den Verkauf vorläufig auf Eis gelegt. Man wolle den Idsteiner Outdoor-Ausrüster „

    [1515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 11

    News

    Greift Tchibo-Erbe Herz nach Jack Wolfskin?

    Die Spekulationen um den Verkauf von Jack Wolfskin verdichten sich. Nach Informationen der Financial Times Deutschland will der Milliardär Günter Herz über seine Holding Mayfair den Outdoor-Anbieter übernehmen. Der Preis für die Marke, die 2010 mit 3

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Jack Wolfskin Der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin pflanzt in Kooperation mit der Düsseldorfer Aufforstungsinitiative PrimaKlima 100 ha Wald. Damit sollen die im Geschäftsjahr 2010 entstandenen CO₂-Emissionen dauerhaft neutralisiert werden, heißt e

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 9

    News

    Jack Wolfskin bleibt auf Wachstumskurs

    Der Umsatz der Outdoor-Marke steigt um 21% – 90 neue Stores eröffnet

    Jack Wolfskin konnte die Umsätze 2010 zum siebten Mal in Folge zweistellig steigern. Die Erlöse der Idsteiner Outdoor-Marke kletterten um 21% auf 304 Mill. Euro. Angaben zum Ergebnis werden nicht gemacht. Zu den Umsatzsteigerungen hätten vor allem da

    [950 Zeichen] Tooltip
    ERLÖS VERDREIFACHT Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Gap Nach dem erfolgreichen Start der 2009 lancierten Premium-Jeanswear-Linie 1969 hat der Filialist Gap aus San Francisco jetzt ein 15-köpfiges Team zusammengestellt, das die 1969-Kollektion in einem separaten Design-Office in Los Angeles weiterentwicke

    [1362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 031

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Subrosa Der progressive Kölner Lingerie-Laden Subrosa schließt seine Pforten. "Das Konzept hat hier in Köln leider nicht funktioniert", sagt Betreiberin Ankica Sawic. Es sei schwierig gewesen, Kundinnen für Dessous-Sets für rund 300 Euro zu begeistern.

    [2220 Zeichen] € 5,75