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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 16,17

Business

Die Alleskönner vom POS

Das stationäre Geschäft mit Mode wird digitaler. Damit müssen auch die Verkäufer Schritt halten. Aus dem Modeberater von einst sollte ein multifunktionaler Markenbotschafter werden.

[5508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 18

Business

Führung wird wichtiger

Mehr als nur Chef: Wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter beeinflussen.

Der Kunde ist nicht König. Der Kunde ist Gott. Er entscheidet über Leben und Tod unseres Unternehmens“, ist sich Christoph Huber, Chef des Modehauses Garhammer, sicher. Und daher stehen Gastfreundlichkeit und Service an erster Stelle. Kostenlose Getr

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 18

Business

Die Aufgaben ändern sich

Verkäufer müssen Allrounder und Spezialisten zugleich sein. Das schafft neue Berufsperspektiven.

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 20

Business

Neue Wege beim Recruiting

Das Anforderungsprofil ist hoch. Doch fähige Mitarbeiter zu finden, ist möglich. Kreativität und Technik helfen.

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 20

Business

Erlebnisse schaffen

Blick über den Tellerrand: Der Produkt-Genius als neuer Verkäufertyp bei BMW.

Mit dem Auto verhält es sich ähnlich wie mit dem Shirt: Der Kunde hat es bereits. Er weiß bestens darüber Bescheid. Wenn er ein Neues kauft, wird die Entscheidung meist emotional getroffen. Denn über Technik bzw. Stoffe allein wird kaum ein Kaufimpul

[2038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 44

Business

BTE-Kongress: Online die Gefühle der Kunden wecken

Digital und gleichzeitig emotional: Der BTE-Kongress „Fashion-Emotion 3.0“ bietet Lösungsansätze

Die Branche muss sich der Verbindung von Digitalisierung und Emotion stellen: Die Welt wird digitaler, der Kunde aber bleibt in seiner Kaufentscheidung emotional. Wie man „Technik und Gefühl“ vereinen kann, damit beschäftigt sich der Bundesverband de

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

„Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

[7419 Zeichen] Tooltip
INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 28,29

Business

„Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

[7419 Zeichen] Tooltip
INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 024 bis 025

Business

Strategisch ins Herz treffen

Blauer Himmel und schöne Menschen bestimmen nach wie vor die meisten Modekampagnen. Die Bildsprache ähnelt sich, macht Kampagnen vergleichbar – und beliebig. Wie es anders geht, zeigten die Referenten des Modemarketing Kongresses.

[7120 Zeichen] € 5,75

 
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