Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 8

Handel

Alnatura will stärker expandieren

Bio-Händler wächst 2018/19 um 9,5 Prozent – Belieferung des Biofachhandels geplant

Darmstadt. Alnatura hat die 900 Mio-Umsatzschwelle geknackt. Der Bio-Händler will zu zweistelligen Zuwächsen zurückkehren, verstärkt die Expansion und will auch Biofachhändler beliefern.

[3343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 1

Seite 1

Alnatura plant Franchise-Märkte

Darmstadt. Im wettbewerbsintensiven Bio-Geschäft geht nun auch Alnatura in die Offensive. Der zweitgrößte Bio-Fachhändler will nach LZ-Informationen künftig auch den Naturkostfachhandel beliefern und für ein neues Franchisemodell unter seinem Markend

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 2

Kommentar

Alnatura dreht auf

Annette C. Müller

Jetzt schlagen die Ökos zurück. Alnatura geht im umkämpften Bio-Geschäft, von dem sich immer mehr konventionelle Händler ein Stück abschneiden wollen, mit einem Franchisesystem in die Offensive. Der zweitgrößte Bio-Fachmarkt will auch die inhabergefü

[3259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 4

Handel

Alnatura plant Franchise-Märkte

Bio-Großhändler will auch Naturkostfachhändler beliefern – Dennree schaltet Kinowerbung – Verstärkte Kundenakquise

Darmstadt. Die Bio-Offensiven von Lidl und Aldi spornen Alnatura an, neue Vertriebsmodelle aufzubauen. Der Branchenzweite will künftig auch kleine Fachhändler beliefern und plant ein eigenes Franchisemodell.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 1

Seite 1

Metro entdeckt die Kleinflächen

Neues Franchise-Konzept für Trader geht in den Rollout

Düsseldorf. Metro C+C geht neue Wege: Der Großflächenspezialist hat Gefallen an Kleinflächen gefunden und dafür ein Convenience-Konzept im Franchisesystem für Osteuropa und Asien entwickelt.

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 6

Handel

Metro plant Offensive mit Kleinformat

C+C-Konzern kreiert Convenience-Franchisekonzept für Trader – Internationaler Rollout – Neues Geschäftsmodell

Düsseldorf. Metro C+C wagt den Spagat: Der Großhandels-Spezialist hat ein kleinflächiges Convenience-Konzept im Franchisesystem kreiert und geht nun den Rollout in Osteuropa und Asien an.

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 008

Handel

Zielpunkt setzt auch auf Franchise

Wien. Der Supermarktbetreiber Zielpunkt, der in der Neuausrichtung steckt, will künftig auch über Franchise wachsen. Das von der Pfeiffer-Gruppe übernommene Unternehmen mit 254 Filialen sucht im Moment geeignete Franchise-Partner. Zielpunkt kündigt einen

[1464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 8

Handel

Zielpunkt setzt auch auf Franchise

Wien. Der Supermarktbetreiber Zielpunkt, der in der Neuausrichtung steckt, will künftig auch über Franchise wachsen. Das von der Pfeiffer-Gruppe übernommene Unternehmen mit 254 Filialen sucht im Moment geeignete Franchise-Partner. Zielpunkt kündigt e

[1464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 004

Handel

Douglas geht auf Akquise

Parfümeriekonzern will zukaufen – Brief an Mittelständler – Bereinigung kleiner Flächen – Modesparte steht zum Verkauf

Hagen. Douglas-Investor Advent will den Parfümeriekonzern durch kleinere Zukäufe aufhübschen. Daher umwirbt der Parfümerie-Marktführer nach LZ-Informationen nun mittelständische Konkurrenten. Um die Rendite zu verbessern, wird gleichzeitig das Netz leicht bereinigt. Denn Advents Ziel soll es sein, den Konzern in einigen Jahren an die Börse zurück zu bringen.

[4579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 4

Handel

Douglas geht auf Akquise

Parfümeriekonzern will zukaufen – Brief an Mittelständler – Bereinigung kleiner Flächen – Modesparte steht zum Verkauf

Hagen. Douglas-Investor Advent will den Parfümeriekonzern durch kleinere Zukäufe aufhübschen. Daher umwirbt der Parfümerie-Marktführer nach LZ-Informationen nun mittelständische Konkurrenten. Um die Rendite zu verbessern, wird gleichzeitig das Netz leicht bereinigt. Denn Advents Ziel soll es sein, den Konzern in einigen Jahren an die Börse zurück zu bringen.

[4579 Zeichen] € 5,75

 
weiter