Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Garten wird zum Vorratslager

    Ferrero startet TV-Kampagne für die Kühl & Soft-Range

    Mit einem TV-Spot bewirbt Ferrero erstmals sein gesamtes Kühl & Soft-Portfolio, zu dem die Produkte Milchschnitte, Kinder Maxi King, Kinder Pingui und Kinder Chocofresh gehören. Neu ist auch der Agenturpartner, den sich der Frankfurter Süßwarenhersteller

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fit mit den Klitschko-Brüdern

    Aimaq Rapp Stolle realisiert Fitness-Kampagne für Ferrero

    Rund um das Thema Fitness dreht sich alles in einer integrierten Kampagne für das Ferrero-Produkt Milch-Schnitte. Mittelpunkt der Kampagne sind die Milch-Schnitte-Testimonials Vitali und Wladimir Klitschko. Unter Anleitung der boxenden Brüder können Konsu

    [1386 Zeichen] € 5,75