Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 10,11,12

    40 Jahre Effie

    Ein breites Spektrum Exzellenz

    Im Jubiläumsjahr wechseln 49 Effies in Gold, Silber und Bronze den Besitzer und vielleicht kommt noch ein Grand Prix hinzu – dafür stehen dieses Jahr vier Goldgewinner zur Auswahl

    Das Jobportal Indeed hat es binnen weniger Jahre geschafft, sich als feste Größe auf dem deutschen Markt zu etablieren. Gelungen ist das als Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt und mit der von Grabarz & Partner kreierten Kampagne rund um Ingrid, die

    [2141 Zeichen] Tooltip
    Die Silber- und Bronze-Gewinner des Effie Germany 2021
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 14,15,16,18

    40 Jahre Effie

    Eine bewegte Geschichte

    Von wegen nüchterner Zahlenwettbewerb: Die Effie-Chronik zeigt, dass der Preis stets auch mit großen Emotionen verbunden war

    1981 GWA-Präsident Vilim Vasata und Dieter Schweickhardt, Hauptgeschäftsführer des Verbands, bringen den Effie nach Deutschland. Der Wettbewerb ist an das bereits 1968 von der New York American Marketing Association gegründete US-Vorbild angelehn

    [11555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 38,39,40,41,42,44

    40 Jahre Effie

    Im kollektiven Gedächtnis verankert

    Unter den Effie-Gewinnern der vergangenen 40 Jahre befinden sich einige Klassiker, die bis heute unvergessen sind

    1982 kämpft Fiat Panda mit Imageproblemen und wachsender Konkurrenz im Kleinwagensegment. Der Agentur Lürzer, Conrad & Leo Burnett gelingt es mit einer selbstbewussten Storytelling-Kampagne, bestehend aus über 100 Motiven, die „tolle Kiste“ bei den V

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 46,47,48,49

    40 Jahre Effie

    Im Osten viel Neues

    Die sächsischen Agenturen Oberüber Karger, Pio, Ressourcenmangel und Zebra starten die Kampagne „Ideenplanet Ost“

    Mit seiner Gala in Leipzig betritt der Effie in vielerlei Hinsicht Neuland. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die große Gala in den neuen Bundesländern stattfindet, doch im Gegensatz zu dem einmaligen Ausflug nach Dresden 1996 zum 15. Jubiläum so

    [10902 Zeichen] € 5,75