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    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 40

    Business

    Spannung vor den Pariser Messen

    Die Modemessen Sil und Who’s Next kündigen mehr Aussteller und mehr Sicherheit an

    Das Leben in Paris geht vierzehn Tage nach den Terror-Anschlägen normal weiter, während Soldaten und Polizisten an strategischen Punkten Position bezogen haben. Trotzdem stehen die Organisatoren der Pariser Modemessen SIL und Who’s Next seit den Atte

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 40

    Business

    Pariser Messen setzen auf Nischen

    SIL und Who’s Next präsentieren Ende Januar knapp 2500 Marken

    Männer stehen diesmal im Rampenlicht: Der Salon International de la Lingerie (SIL) rückt vom 25. bis 27. Januar Wäsche für Männer stärker in den Fokus. Präsentiert wird sie in einem eigenen, „Super Lord“ genannten Bereich. 15 Marken, darunter Eminenc

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 60,61

    Fashion Bodywear Frühjahr 2014

    EIN HAUCH EXOTIK IN VERSAILLES

    Fluo-Farben, Muster und Shape-Effekte – mit diesen Top-Themen und einer rauschenden Geburtstags-Party warten die Pariser Wäsche- und Bademodemessen SIL und Mode City auf.

    Champagner auf der Terrasse des Sonnenkönigs. Mit Blick auf einen wunderschönen Park, Wasserspiele und einen königlichen Sonnenuntergang. Nicht irgendein Schloss, sondern die Residenz der französischen Könige in Versailles haben die Organisatoren der

    [6042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 43

    Business Messen/Modezentren

    Pariser Wäschemesse SIL rückt Loungewear ins Rampenlicht

    Auf dem Salon de la Lingerie zeigen vom 21. bis 23. Januar 550 Marken

    Auf dem Salon International de la Lingerie (SIL) im kommenden Januar (21. bis 23.1.) wird Loungewear eine herausragende Rolle spielen. Der Angebotsbereich, der bisher etwa ein Viertel der Pariser Wäschemesse ausmachte, wird ausgebaut. Präsentiert wer

    [1722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    Empreinte expandiert nach Deutschland

    Der französische Dessous-Spezialist will sich hierzulande als Big Cup-Anbieter profilieren

    Die Wäschemarke Empreinte will in der Nische größer werden. Der französische Spezialist für Dessous und Bademoden in Cup-Größen C bis H rüstet sich für Deutschland. Bis spätestens 2012 soll hierzulande eine Niederlassung gegründet werden. Ein Kunden-

    [1296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 83

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Levi’s Dirk Haselhorst ist neuer Personalchef bei der Deutschland-Tochter von Levi Strauss. Der 40-Jährige übernimmt die Position des HR-Directors von Sandra von Keitz, die das Unternehmen nach vierzehn Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Haselhorst

    [3419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 40

    Business

    Verführung mit Stil

    Der französische Dessous-Anbieter Lise Charmel will mit frischem Geld den Umsatz pushen

    Mit kompromissloser Qualität und couturiger Eleganz hat Lise Charmel die Krise umschifft, von der viele in der Wäsche-Branche gebeutelt worden sind. Auf dem jüngsten Salon International de la Lingerie in Paris feierte Lise Charmel mit einer aufwendig

    [3243 Zeichen] € 5,75