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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 31

Business

Galeries Lafayette eröffnet in der Türkei

Franzosen erhöhen auch die Zahl der Outlets

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette eröffnet Ende April ihre erste Filiale in der Türkei. Der Laden geht mit zwei Jahren Verspätung im Istanbuler Shoppingcenter Emaar Square an den Start. Partner ist die Demsa Group. Der neue Standort

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 32,33

Business

BHV Marais: Lifestyle statt Heimwerken

Das Pariser Warenhaus hat sich verjüngt und den Platz für Mode verdoppelt. Jetzt eröffnet eine Filiale in Dubai.

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 22,23

Business

Paris

Auf der Suche nach der richtigen Formel

Neue Häuser im Ausland sollen Galeries Lafayette unabhängiger vom Heimatmarkt machen

Der schrumpfende Modemarkt in Frankreich macht auch erfolgsverwöhnten Playern wie der Warenhausgruppe Galeries Lafayette zunehmend zu schaffen. Zwar erlöste das Familienunternehmen 2014 noch 3,8Mrd. Euro ( siehe Kasten), aber der Konzern muss fit für

[5610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

Konzentration auf Messen in Paris

Who’s Next-Betreiber mit Mess Around und ohne The Train New York

Der französische Messeveranstalter WSN Développement wird Partner der Pariser Schuhmesse Mess Around. WSN Développement, Betreiber der Pariser Modemessen Who’s Next und Première Classe, übernimmt 50% an der Schuhmesse Mess Around, zu der im Januar 38

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

News

FOKUS

Fila Der Sportswear-Spezialist Fila stärkt den Bereich Golf mit der Übernahme der Marken Titleist und FootJoy vom US-Unternehmen Fortune Brands. Fila Korea, seit 2007 Eigentümer der weltweiten Rechte der italienischen Marke, zahlt 1,2 Mrd. Dollar (

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 9

News

FOKUS

Calida Der Schweizer Wäschekonzern Calida hat 2010 „das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt“, erklärt CEO Felix Sulzberger. Das operative Ergebnis (Ebit) stieg um 17,7% auf 24,6 Mill. Franken (19,2 Mill. Euro). Der Konzerngewinn beträg

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Shoe Time Die Schuhmesse Shoe Time (24.-26.9.) im Leipziger Schuh Order Center (SOC) präsentiert über 200 Aussteller in drei Messehallen. Darüber hinaus haben 53 Anbieter im SOC ihre Showrooms geöffnet. Zum ersten Mal auf der Shoe Time vertreten sind u.

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 040

Business Panorama

Ralph Lauren: Mit Pomp nach Paris

US-Designer eröffnet in einem historischen Gebäude seinen größten europäischen Store

Ralph Lauren hat ein Zeichen für seine Europa-Expansion gesetzt: Der US-Designer eröffnete seinen größten europäischen Store in Paris. Er zieht in ein 2100m² großes, aufwändig renoviertes Gebäude aus dem 17. Jahrhundert, das sich auf der linksseitigen Pr

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 016

News

FOKUS

Hugo Boss Der Aufsichtsrat der Hugo Boss AG hat Mark Langer (41, Foto) mit Wirkung zum 15. Januar zum Vorstandsmitglied und Chief Financial Officer (CFO) bestellt. Langer tritt die Nachfolge von Norbert Unterharnscheidt an, der seit Dezember 2008 im Amt

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 056

Business Messen Modezentren

Modemessen in Dubai finden trotz Krise statt

Der Veranstalter der Pariser Mode- und Accessoires-Messen Who's Next und Première Classe, WSN Development, will trotz der Krise die für Herbst angekündigten Messen in Dubai starten. Für die Who's Next und Première Classe vom 11. bis 13. Oktober im Dubai

[831 Zeichen] € 5,75

 
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