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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

Business

Sessùn will mit Retail wachsen

Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 044 bis 045

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 44,45

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 048

Business

Eres: Mehr Läden, mehr Lifestyle, mehr Luxus

Die Bodywear-Marke will in Deutschland auch über Läden wachsen – den Anfang macht ein Store in Hamburg

Mit einem Badeanzug oder einem Body eine Größe schlanker wirken, geht das? Laut Eres schon. Die Pariser Bodywear-Marke, eine Tochter der Chanel-Gruppe, ist erfolgreich mit schlichter Eleganz, High-Tech-Materialien und Passformen für Frauen zwischen 17 un

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 48

Business

Eres: Mehr Läden, mehr Lifestyle, mehr Luxus

Die Bodywear-Marke will in Deutschland auch über Läden wachsen – den Anfang macht ein Store in Hamburg

Mit einem Badeanzug oder einem Body eine Größe schlanker wirken, geht das? Laut Eres schon. Die Pariser Bodywear-Marke, eine Tochter der Chanel-Gruppe, ist erfolgreich mit schlichter Eleganz, High-Tech-Materialien und Passformen für Frauen zwischen 1

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 041

Business

Chanel expandiert in Deutschland

Operativer Gewinn des Luxusunternehmens ist um 17% gestiegen – Umsatzrendite höher als die von LVMH

Chanel baut die Präsenz in Deutschland aus. Im Frühjahr eröffnet die Pariser Luxusmarke ihre von der Neuen ABC-Straße an den Neuen Wall 73-75 (Ex-Dedon) umgezogene und auf 1000 m² deutlich vergrößerte Boutique in Hamburg. Auch in Frankfurt will sich Chan

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 41

Business

Chanel expandiert in Deutschland

Operativer Gewinn des Luxusunternehmens ist um 17% gestiegen – Umsatzrendite höher als die von LVMH

Chanel baut die Präsenz in Deutschland aus. Im Frühjahr eröffnet die Pariser Luxusmarke ihre von der Neuen ABC-Straße an den Neuen Wall 73-75 (Ex-Dedon) umgezogene und auf 1000m² deutlich vergrößerte Boutique in Hamburg. Auch in Frankfurt will sich C

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 007

Diese Woche

Planet Sports Der Münchner Multichannel-Händler Planet Sports hat Detlev Maass zum dritten Geschäftsführer neben Henner Schwarz und Gründer Sven Horstmann ernannt. Maass war zuvor acht Jahre Einkaufsleiter bei SportScheck, davor war er bei Breuninger

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 7

Diese Woche

Planet Sports Der Münchner Multichannel-Händler Planet Sports hat Detlev Maass zum dritten Geschäftsführer neben Henner Schwarz und Gründer Sven Horstmann ernannt. Maass war zuvor acht Jahre Einkaufsleiter bei SportScheck, davor war er bei Breunin

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Façonnable zurück in Deutschland

Die französische Marke will mit Shops und Stores wachsen

Façonnable will wieder ins Blickfeld deutscher Männer rücken. Deshalb hat die Marke im Dezember einen ersten Store mit einem Franchise-Partner im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum eröffnet. Es sollen weitere Läden – auch eigene – in deutschen Großstädt

[1456 Zeichen] € 5,75

 
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