Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

Luxus auf Chinesisch

Hermès eröffnet einen ersten Laden in Shanghai für seine China-Marke Shang Xia

Eine Premiere in China: Shang Xia, die 2008 in einem Joint Venture mit Luxusspezialist Hermès geborene Marke, hat vergangene Woche ihren ersten Laden im Herzen von Schanghai eröffnet. Der 125m² große, von Star-Architekt Kengo Kuma entworfene Laden in ein

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 082

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

Evolution statt Revolution

Die Texworld rüstet auf. Die Messe soll in den nächsten Saisons modischer und angenehmer für Aussteller und Besucher werden. In Paris gab es erste Eindrücke des Wandels.

Schöner von außen und innen: Wer auf die Texworld kommt, muss immer noch überfüllte S-Bahnen und eine Fahrt mit dem Shuttle-Bus durch die Banlieue von Paris in Kauf nehmen. Dann aber wird es angenehmer. Das Messegelände in Le Bourget wurde komplett renov

[4692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 182

Köpfe

Richard Alibert wird Geschäftsführer von 1.2.3.

Das französische Modehandelsunternehmen Etam Developpement hat Richard Alibert zum Geschäftsführer seiner Mode-Tochter 1.2.3. ernannt. Der 42-Jährige tritt am 1. Juli die Nachfolge von Luc Fersing an, der die Leitung der chinesischen Etam-Niederlassung i

[433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 058

Business IT Logistik

Galeries Lafayette nimmt Logistikzentrum in Betrieb

Versorgung der Filialen im Norden Frankreichs

Die Galeries Lafayette-Gruppe hat ein neues Logistikzentrum in Bussy-Saint-Georges im Osten von Paris in Betrieb genommen. Das Lager verfügt über eine Fläche von 84000m². Die Anlage untersteht dem neuen Logistik-Chef, Marc Riard, der von Decathlon zu Gal

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 042

Business

Lille, Dubai, Shanghai

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette bleibt auf Internationalisierungskurs. Das Filialnetz wird erweitert und modernisiert. Auch für Deutschland gibt es Pläne.

Keine Ruhe vor dem Sturm. Einen Tag vor der Eröffnung des neuen Hauses in Lille herrscht aufgeregtes Treiben bei Galeries Lafayette in der Rue Béthune, einer geschäftigen Einkaufsstraße in Lille. 400 Gäste, dazu Fotografen und Journalisten aus drei Lände

[7055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 050

Business Handel

Mephisto: Asien und Osteuropa im Visier

Der französische Schuhhersteller Mephisto will sein Ladennetz ausbauen, speziell in Asien und Osteuropa. Wie das in Lothringen ansässige Unternehmen mitteilte, wird es im September seinen 50. Store in Schanghai eröffnen. In Moskau gibt es drei, in St.Pet

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 212

Köpfe & Karriere

Pierre Cardin feierte seinen 85. Geburtstag

Pierre Cardin (Foto), am 2. Juli 1922 in der Nähe von Venedig geboren, hatte sich schon in seiner Jugend geschworen, dass sein Name eines Tages auf der ganzen Welt bekannt sein würde. Das ist dem Designer, der die Modeszene der 60er Jahre mitgeprägt hat,

[1317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Shanghai Mode Lingerie in den Startlöchern

Eurovet, Veranstalter der französischen Lingerie-Messen SIL-Salon International de la Lingerie und Lyon Mode City, lanciert eine Wäsche-Messe in Schanghai, die erstmals parallel zur Shanghai Fashion Week (26.-28. 10) stattfinden soll. Die Veranstaltung, d

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 062

Fashion Stoffe

Die Brasilianer kommen

Mit Kreativität und Qualität wird Europa ins Visier genommen

Bei der jüngsten Texworld in Paris spielte Brasilien eine Ehrenrolle. 14 brasilianische Firmen waren diesmal dabei, vor allem aus dem in Brasilien traditionell wichtigen Baumwollbereich. Sie schlossen die Messe mit Aufträgen von insgesamt 3,5 Mill. US-Dol

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

"Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

[12459 Zeichen] € 5,75

 
weiter