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    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    „Ein Warenhaus ist kein Einkaufszentrum“

    CEO Patrice Wagner setzt bei der Neupositionierung des Le Bon Marché auf Individualität und Brüche

    Le Bon Marché will sein französisches Image stärken. Das elegante Pariser Warenhaus hat kurz vor Weihnachten seine Gourmet-Abteilung neu eröffnet. Für das gerade angelaufene Jahr stehen „Baustellen“ im Deko- und im Modebereich an, die das zum LVMH-Konzer

    [6055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 28,29

    Business

    „Ein Warenhaus ist kein Einkaufszentrum“

    CEO Patrice Wagner setzt bei der Neupositionierung des Le Bon Marché auf Individualität und Brüche

    Le Bon Marché will sein französisches Image stärken. Das elegante Pariser Warenhaus hat kurz vor Weihnachten seine Gourmet-Abteilung neu eröffnet. Für das gerade angelaufene Jahr stehen „Baustellen“ im Deko- und im Modebereich an, die das zum LVMH-Ko

    [6052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    Le Bon Marché erfindet sich neu

    Das Pariser Warenhaus feiert 160-jähriges Bestehen. Mit der Modernisierung der Abteilungen und einem Trading-up der Sortimente will das zu LVMH gehörende Unternehmen verstärkt Touristen anlocken.

    Als der französische Autor Émile Zola 1882 in seinem Buch „Das Paradies der Damen“ die Verführungskraft des Warenhauses beschrieb, bestand das Pariser Kaufhaus Le Bon Marché, das ihn zu dem Werk inspiriert hatte, schon seit 30 Jahren. Im Herbst 2012 feie

    [5167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 32,33

    Business

    Le Bon Marché erfindet sich neu

    Das Pariser Warenhaus feiert 160-jähriges Bestehen. Mit der Modernisierung der Abteilungen und einem Trading-up der Sortimente will das zu LVMH gehörende Unternehmen verstärkt Touristen anlocken.

    Als der französische Autor Émile Zola 1882 in seinem Buch „Das Paradies der Damen“ die Verführungskraft des Warenhauses beschrieb, bestand das Pariser Kaufhaus Le Bon Marché, das ihn zu dem Werk inspiriert hatte, schon seit 30 Jahren. Im Herbst 2012

    [5167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 007

    News

    Patrice Wagner wird Chef von Le Bon Marché

    Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat Patrice Wagner zum Vorstandschef und CEO seiner Warenhaus-Gruppe Le Bon Marché ernannt. Wagner wird Nachfolger von Philippe de Beauvoir, der das Unternehmen seit 1988 geführt hatte. Mit Wagner holt LVMH einen

    [1092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 036

    Business

    Das Krokodil im KaDeWe

    Lacoste setzt seinen 75. Firmengeburtstag mit einem kommerziellen und künstlerischen Tennis-Match im Berliner KaDeWe in Szene

    Die Szene auf dem Central Court ist täuschend echt. Die Zuschauer auf den Tribünen verfolgen, in Modelle der aktuellen Sommer-Kollektion von Lacoste gekleidet, ein imaginäres Tennis-Match. Im Hintergrund erinnern Video-Archivbilder an die Geschichte von

    [6942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 092

    Business Handel

    "Berlin ist eine Herausforderung"

    Interview mit dem Galeries Lafayette-Chef Philippe Houzé

    TW: Sie äußerten sich kürzlich zum ersten Mal positiv über Ihr Berliner Haus. Haben Sie dort nach sieben Jahren Präsenz die richtige Formel gefunden? Houzé: Wir haben im letzten Jahr 5% mehr Umsatz gemacht, und es sieht weiterhin gut aus. Die Galeries L

    [14720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 009

    News

    Fokus

    Berliner Lafayette holt Prévost zurück

    Die Berliner Galeries Lafayette hat einen Nachfolger für den zum KaDeWe wechselnden Patrice Wagner. Ab 1. Oktober wird Thierry Prévost neuer Geschäftsleiter. Er war bereits von 1996 bis '98 stellvertretender Geschäftsleiter der Berliner Filiale der franzö

    [784 Zeichen] € 5,75