Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Plus auf der Erfolgsspur

    Wachstum durch Warengeschäft - Investitionen ins Ladennetz

    Mülheim, 11. Mai. Die Tengelmann-Discount-Tochter Plus sieht ihre selbst gesteckten Erwartungen im abgelaufenen Geschäftsjahr (30. April) erreicht bis übertroffen. Die Position als Nummer Drei im deutschen Discount sei gefestigt, heißt es in Mülheim. Im

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 010

    Handel

    Plus CR weiter in der Kritik

    Tschechische Gewerkschaften erheben schwere Vorwürfe

    Prag, 9. März. Gegen Plus Discount Tschechien werden von der Handelsgewerkschaft Ospo weiterhin massive Vorwürfe vorgebracht. Die Rede ist von systematischer Verletzung der Arbeitnehmerrechte. Alexander Leiner, Präsident der Gewerkschaften der Handelsang

    [2223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 004

    Handel

    Plus mit neuen Geschäftsführern

    Frankfurt, 12. Mai. In der deutschen Führung der Tengelmann-Discount-Tochter Plus sind zum Beginn des neuen Geschäftsjahres am 1. Mai zwei neue Geschäftsführer benannt worden. Neben dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Deutschland, Hans-Josef Ne

    [1521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 003

    Seite 3

    Der Nachwuchs bei Plus

    Plus öffnet sich für eine Young Business Factory der LZ

    Mülheim, 30. Oktober. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus will im wachsenden Segment weiterhin ein Wörtchen mitreden. Die Schwerpunkte liegen auf innovativem Marketing und Nonfood-Ideen. Vor 60 Nachwuchsmanagern aus Industrie und Handel

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 003

    Seite 3 Service Branchenforum

    Klare Profile gesucht

    LBE/LZ-Symposium diskutiert Perspektiven im Wettbewerb

    München, 16. Januar. Das Duell der Marken auf Hersteller- wie Handelsebene, war das Thema des 12. LBE/LZ-Symposiums. 300 Gäste aus der Branche verfolgten eine spannende Diskussion. Dem klaren Konzept des marktführenden Discounters könne nur mit ebenso k

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 056

    Service Branchenforum

    Beim Duell der Marken zählt nicht nur der Preis

    12. LBE/LZ-Symposium in München - Die Suche nach dem Profil für Vollsortimenter - Markenhersteller werden gefordert

    München, 16. Januar. Rund 300 Teilnehmer fanden sich trotz widriger Wetterumstände Anfang der Woche in München zum 12. Symposium des Landesverbandes des Bayerischen Einzelhandels (LBE) und der Lebensmitel Zeitung ein, um den Kampf der Vollsortimenter gege

    [4396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Das Geheimnis der Schlichtheit

    Frankfurt, 17. Januar. Der stetige Erfolg der Discounter beunruhigt die Wettbewerber. Welche Kriterien den Erfolg letztlich begründen, nach welchen Konzepten und Rezepten die Discounter arbeiten, damit befasst sich die Young Business Factory (YBF) der Leb

    [969 Zeichen] € 5,75