Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 14

lieferanten

HilfsAktion

Wirte durch die Krise bringen

Die Kampagne Lokalfreun.de wird weitergeführt und ausgebaut. Zu den Spendengeldern kommen Initiativen wie eine B2B-Plattform sowie Unterstützung beim Marketing.

[2907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 6

praxis

Corona-Exit

Online stärker werden

Nach dem Shutdown sind die Menschen noch digitaler unterwegs. 10 Tipps für den Online-Vertrieb nach dem Neustart.

Die Bedeutung des Online-Vertriebs als wichtigster Buchungskanal für die Hotellerie wird weiter deutlich zunehmen. Davon ist der Hoteldienstleister QR Quality Reservations überzeugt. Um die Hotels beim erfolgreichen Wiedereinstieg in das Geschäft mit

[4707 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 11

lieferanten

kompakt

Dr. Oetker wächst 2019 zweistellig Bielefeld. Die Nahrungsmittelunternehmen von Dr. Oetker haben im Geschäftsjahr 2019 ihren Umsatz auf rund 3,4 Mrd. Euro gesteigert und konnten damit nominell um 12,3 Prozent wachsen. Zugleich verzeichneten die Un

[2628 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 1

Seite 1

Unten links

Sie haben super Betten und ein besterntes Restaurant? Schön. Aber den Sozialen Medien ist das keinen Post wert. Für Instagrammability müssen Sie sich mehr einfallen lassen, wie das jüngste Ranking von Travelcircus zeigt. Frühstück mit Giraffen oder e

[321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 26

Lieferanten/Messen

Kompakt

Formel 1 wieder bei Sky Unterföhring. Die Formel 1 ist ab diesem Jahr wieder bei Sky Deutschland zu sehen. Wie der Bezahlsender mitteilt, gilt die neue Vereinbarung für die kommenden beiden Saisons 2019 und 2020, in denen Sky alle 21 Rennwochenend

[1859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 26

Lieferanten/Messen

Neues Info-Portal zum Thema Spülen

Frankfurt/M. Der Arbeitskreis Gewerbliches Geschirrspülen (AK GGS), der mehrere Hersteller von Reinigungsprodukten, gewerblichen Spülmaschinen und Dosiergeräten, Spülgut sowie der dazugehörigen Zuliefererindustrie aus ganz Deutschland zusammenführt,

[725 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 26

Lieferanten/Messen

Kompakt

Wimbledon weiter bei Sky Unterföhring. Das prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt ist auch in Zukunft bei Sky Deutschland zu sehen. Der Bezahlsender und der All England Lawn Tennis Club, Wimbledon, haben sich auf eine Verlängerung der Partners

[2326 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 7

Management & Recht

Schimmel am Duschvorhang und Kalkflecken werden häufig reklamiert

Housekeeping Woran erkennen Gäste ein sauberes Zimmer? Die neue Checkliste von HRS ist auch für Hoteliers aufschlussreich.

Köln. Sauberkeit ist für Hotelgäste, vor allem für Geschäftsreisende, eine Grundvoraussetzung. Laut einer Kundenbefragung des Buchungsportals HRS sehen 92 Prozent der Gäste dies so. Wenn also hier hapert, dann nützt das schönste Haus und der freundli

[2507 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 34

Intergastra

Kompakt

Blaubeere-Skyr im Eisbecher Isländischer Joghurt geht auch im Eis. Zur Intergastra präsentierte Froneri Schöller neue Sorten, darunter die Variante Blaubeere-Skyr. Skyr ist als isländischer Joghurt bekannt, der viel Proteine und wenig Fett aufweis

[1875 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 26

Messen/Lieferanten

Wer stolz auf die Gastronomie ist, soll es auch zeigen

Image-Kampagne Die Gastronomie hat als Arbeitsplatz keinen allzu guten Ruf. Die Aktion GastroStolz der Plattform Getraenkeideen.de soll das ändern.

Berlin. Kürzlich wurde in der Hauptstadt eine neue Aktion zur Förderung des Images der Gastronomie vorgestellt. Bei GastroStolz sollen die Mitarbeiter selbstbewusst in der Öffentlichkeit zeigen, wie viel Spaß ihnen der Job in der Gastronomie macht. D

[2019 Zeichen] € 5,75

 
weiter